Erwartungsvolle Bewerbung

Nach unten

Erwartungsvolle Bewerbung

Beitrag  Rakasch am Di Jun 28, 2011 8:19 am

Hi ich würd mich gerne bewerben den ich find es super das die Erwartungen genau auf meine persöhnlichkeit geschnitten sind! Ich bin ein eingefleischter Loli (xD)
Ich hab schon mehr als 1100 spiele hinter mir und bin ein ganz guter allrounder der allso alles zocken kann von soraka bis orianna bis zu jarvan. Ich hab auch mal aktiv dota gespielt.
Ich bin auch leider etwas zu impulsiv und ärger mich dann wen etwas nicht anständig gemacht wird.
Ich habe Ts3, Skype und würde mich über eine nachfrage freuen

mfg Rakasch lol!

Rakasch
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erwartungsvolle Bewerbung

Beitrag  Chickenk am Do Jun 30, 2011 5:26 pm

Ich weiß nicht ob Feiron schon ein Bewerbungsgespräch gemacht hat, oder du schon im Clan bist. Aber falls du es bist schreib mich mal an ich würde dich gerne in mein Team aufnehmen.
Zu meinem Team findest du informationen im Team-Beitrag bei neues Team (falls du im Clan bist).

MfG Chickenk

Chickenk

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten