Bewerbung Strawbear

Nach unten

Bewerbung Strawbear

Beitrag  Strawbea am Fr Jul 01, 2011 3:50 am

Hey,
ich bin auf der suche nach einem Clan für League of Legends.
Mein Level liegt derzeit bei Stufe 28 fast 29, jedoch will ich natürlich schnellst möglich Stufe 30 erreichen, was ich schon länger hätte sein können wenn die Server Abends nicht immer abkacken würden =((
Am liebsten Spiele ich AD- Carry oder n DPS Melee. Natürlich kann ich auch AP-(Melee/Caster) spielen bzw ich kenne mich mit den Fähigkeiten der anderen Champions aus.
Warum ich jetzt schon einen Clan suche: Was mich stört ist das ich viel zu oft in Teams lande wo 2-3 Leute die neue "Champ-Rota" ausprobieren wollen und es nicht einsehen dies in "Coop" Matches zu tun und somit => Lose -.-
Was ich nun suche:
Ich suche einen Clan wo ich mit anderen Leuten trainieren kann. In diesem Clan sollten die Leute auch freundlich, humorvoll sein, d.h. nicht jedesmal mit schlechter Laune ins TS kommen, natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, doch sollte dies nicht zum Standard werden ;-)
Die Leute können mich natürlich auch Kritisieren bzw mich in meiner Spielweise verbessern, doch auch dies sollte nicht mit einem: "Ey, du kackboon, entweder du kaufst jetzt das Item oder ich helf dir nicht mehr." anfangen.
Meine Ziele:
Ich würde gerne in der ESL spielen bzw an Tunieren oder sonstigem Teilnehmen.

MfG Strawbear =)

PS: Alter 16 Very Happy

Strawbea
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Strawbear

Beitrag  Chickenk am Fr Jul 01, 2011 4:25 am

Hi,
Feiron wird sicher mit dir bald ein Bewerbungsgespräch machen, wenn du dann im Clan drinn bist schau mal im Forum unter dem Thread Teams nach (Neues Team, Thread von mir)!
Du scheinst sehr gute gründe für den Clan haben und ich denke ich kann bei dir auch eine ausnahme machen und mal gucken ob du nicht auch in mein Team willst. Normalerweise nehm ich nämlich nur Leute mit sehr viel Spielerfahrung mit 500wins aufwärts. An Turnieren wirds in meinem Team nicht mangeln, mindestens 1-2 in der Woche!
MfG Chickenk

Chickenk

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Strawbear

Beitrag  Strawbea am Fr Jul 01, 2011 4:52 am

ok danke dir schonmal für die einladung =) könnten ja wenn 1-2 test games machen falls ich in den clan komme =)

Strawbea
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Strawbear

Beitrag  Feiron am Fr Jul 01, 2011 5:34 am

Hi

wie fändest du heute so um 19:00 Uhr oder morgen gleiche Zeit?( kannst auch so ins ts kommen und mich oder Nathorus anschreiben)

Ich werde mal mit chickenk reden vll könnt ihr sofort ein testtgame machen..

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Strawbear

Beitrag  Strawbea am Fr Jul 01, 2011 5:36 am

wo find ich ts daten bzw hab dich mal ingame geaddet^^

Strawbea
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Strawbear

Beitrag  Chickenk am Fr Jul 01, 2011 5:41 am

ts3.nitrado.net:14000

pw:Delta

Chickenk

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Strawbear

Beitrag  Strawbea am Fr Jul 01, 2011 5:46 am

ok bin im ts und welchen channel nun? =D

Strawbea
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Strawbear

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten