Bewerbung [Missfatty]

Nach unten

Bewerbung [Missfatty]

Beitrag  Missfatt am Do Jul 07, 2011 8:28 pm

Guten Morgen zusammen,

ich bin Oli 22 JAhre alt und Spiele LOL seit der Beta. Habe also alle höhen und tiefen mitgemacht, wobei die momentane Serverauslastung wohl die rößte Tiefe ist Very Happy
Beruflich bin ich Nerd. D.h. Fachinformatiker - Anwendungsnetwicklung. Das wieerum bedeutet ich bin jeden Tag bis 16:30 arbeiten und kann immer erst ab 16:30 zocken.
Wenn ich gerade mal nich LOL zocke oder irgendwas Programmiere dann spiele ich Basketball oder geh regelömäßig feiern mit Freunden.
Ab und zu hab ich auch Zeit für die Freundin Very Happy

Was gibt es über mich zu sagen:
Meine Wins belaufen sich gerade auf insgesamt an die 500. Allerdings sind das in meinen Augen nur Zahlen.
Du kannst 1000 mal gewinnen und keinerlei Ahnung von Taktischem verhalten und Spielverständnis haben. Mein persönlicher Ehrgeiz und Engagment lassen es irgendwie nicht zu, nicht immer versuchen 100% zu geben.
Mir ist es immer sehr wichtig wenn ich in einem Clan spiele das man regelmäßig in Teams zusammen spielt.
Manchmal um Spaß zu haben aber auch häufig um sich zu verbessern.
Ich denke ich kann von mir behaupten das ich ein gewisses Maß an Spielverständniss und Reaktionsvermögen mitbringe.

Ich würde sehr gerne anfangen auch LOL in der ESL zu spielen. Früher hab ich auch eine Zeitlang Warcraft 3 in der ESL gespielt.
Aber genauso wichtig sind mir die "lustigen" Stunden und Spiele im TS zusammen.

Gerne würde ich eure Struktur und euren Aufbau in einem TS Gespräch näher kennenlernen.
Am besten gleich heute Abend weil ich Morgen geschäftlich in der Schweiz bin Smile
Ich würde mich gerne hiermit um eine Probezeit bei euch bewerben.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Oli

Missfatt
Gast


Nach oben Nach unten

Chars

Beitrag  Missfatt am Do Jul 07, 2011 8:36 pm

Das hab ich vergessen :

Mit den folgenden Chars würde ich mich für ernste Teams bzw ESL eignen: Smile

Nidalee: Solotop / Mid
Ashe: AD Carry Bot
Nunu: Jungle / Tank
Jarvan: Jungle /Tank
Tristana: AP

Missfatt
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung [Missfatty]

Beitrag  Nathorus am Fr Jul 08, 2011 6:41 pm

Lieber Missfatt,
ich freue mich auf das Gespräch das wir führen werden.
Deine Bewerbung hat mich und mein Team sehr angesprochen und wir würden gerne sehen was du so alles kannst.
Ich hoffe das wir deinen Anforderungen entsprechen.
Wir spielen, so wie du es schon sagtest, auch in der ESL.
Also schau vorbei wir warten auf dich.

Mit freundlichen Grüßen

Nathorus

Nathorus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

DAnke

Beitrag  Missfatt am Fr Jul 08, 2011 7:23 pm

Hallo Nathorus,

vielen DAnk für deine Antwort.
Da ich heute den ganzen Tag geschäftlich in der Schweiz bin würde ich mich am Sontag gegen Nachmittag melden.
Ich hoffe das ist Ok.
Vielen Dank.

Missfatt
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung [Missfatty]

Beitrag  Chickenk am Mi Jul 13, 2011 3:11 am

wenn du im clan bist schau mal im forum unter dem thread teams nach, da kannst du gleich ein passendes team für esl finden. ich würde dich auch gerne in meinem team haben schau mal im thread neues team nach

Chickenk

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung [Missfatty]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten