Bewerbung, bock auf competitive gaming

Nach unten

Bewerbung, bock auf competitive gaming

Beitrag  Fugger am Mi Jul 13, 2011 3:38 am

Heyho Deltagaming, mein Name ist David, ich bin 16 und möchte einem Clan beitreten, vorzugsweise eurem, der mich eigentlich schon überzeugt hat.
Bringe Erfahrung aus anderen spielen noch mit wie Starcraft, CoD usw. und war schon in 2 Clans.

Ingame: Fuggernought

Account lvl: 30

Mainchars: Vorzüglich Offtanks und APs(Blitzcrank, Rumble, Anivia etc.), spiele aber eigentlich alle Richtungen und auch viele andere Chars

Nur junglen kann ich nicht.

Meine stats könnt ihr ingame begutachten, wenn ihr auf mein Profil sucht.

Ich komme nur mit den Erwartungen, zwar locker, aber auch seriös zu spielen, z.B. kleinere Turniere oder ähnliches.

Würde mich freuen, wenn wir uns bei einem Testspiel kennenlernen könnten.

MfG

David/Fuggernought






Fugger
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, bock auf competitive gaming

Beitrag  Nathorus am Mi Jul 13, 2011 4:06 am

Nun denn Lieber Fugger,
hopp komm ins ts aufnahmegespräch wird dann geführt und ZACK biste im CLAN.
Nein Spaß so einfach is das auch nicht.
Komm einfach mal vorbei und dann kanns los gehen.

MFG

Nathorus

Nathorus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten