Delta-gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Kowo257

Nach unten

Bewerbung Kowo257 Empty Bewerbung Kowo257

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 11:50 pm

Alter:
14 Jahre, aber absolut kein Flame- oder Noobkiddie.

Was ich spiele:
Hauptsächlich Mages, aber eigentliich alles was gute Kombos draufhat, und mit dem man im Teamfight nicht nur zuschauen kann. (Ryze, Veigar, auch Nasus, Warwick, Lee Sin, Kayle) Ich spiele also alles, außer reine supporter.

Warum ich zu euch will:
Ich habe es einfach satt, praktisch jedes Spiel einen absoluten Flamer im Team zu haben, oder jemanden der sich für den Ultrapro hält, und alle anderen für den letzten Dreck. Ich will einfach Spaß am Spiel haben, zusammen Spielen, und, wenn sein muss, gewinnen Wink

Wie ich auf euch komme:
Ich hab im Forum nach Gruppen gesucht, und euch gefunden.

Ob ich TS³ und Headset habe:
Ja, Headset zur Zeit nur von meinem Bruder, der in der ESL spielt, kann mir auch selber eins kaufen. Habe auch schon Spiele mit Teamspeak gespielt, allerdings nur zwei, und es war nur ein 3er-Team.

Etwas über mich:
Erstmal vorweg, mein Reallife ist mir wichtiger als zocken, aber zocken macht halt echt viel Spaß^^Ich mache viel Sport (Joggen, Tischtennis, Fußball, [Schach Very Happy ]) Ich bin ein lustiger typ, absolut kein flamer, weil sowas mich total ankotzt, und alles Teamwork zerstört. Ich bin kritikfähig, versuche immer gute Ratschläge zu geben, kann aber auch die Klappe halten. Finde es immer gut wenn mir jemand Tipps gibt, außer es sieht so aus: WOW, YOU UlTRANOOB, STOPP FEEDING, YOUR MUM WAS BETTER THAN YOU ARE! und so weiter.

Grundkenntnisse:
Sind vorhanden, bin zwar erst Stufe 19, und habe etwas über 80 wins, schaue aber immer Lifesreams, wenn vorhanden, lese Guides auf Leaguecraft usw...

So das wars, hoffe ich hab alle wichtigen Fragen beantwortet, und werde vielleicht bald aufgenommen:)
Gruß,
Kowo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Kowo257 Empty Re: Bewerbung Kowo257

Beitrag  Feiron Do Sep 01, 2011 4:57 am

Hi

melde dich einfach bei mir oder einem anderem Admin im Teamspeak, wir würden uns freuen von dir zu hören.

Die TS Daten habe ich dir per pm geschickt.

Eigentlich ist unser mind. Level 20, allerdings ist 19 ja nicht all zuweit entfernt.

Sehr gut wäre es wenn du ein Headset hättest,welches du nutzen könntest, da jedes Game im Clan über Teamspeak läuft und ein Headset voraussetzt

Mit freundlichen Grüßen

Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kowo257 Empty Re: Bewerbung Kowo257

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 4:43 am

Ich hab deine Pm nicht bekommen, hast du meine bekommen? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Kowo257 Empty Re: Bewerbung Kowo257

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten