Bewerbung Lyxana

Nach unten

Bewerbung Lyxana

Beitrag  Lyxana am Sa Sep 03, 2011 2:29 am

Hallo liebe Delta-Gamer,
mit dieser bewerbung möchte ich mein interesse an eurem clan kundgeben.

Zunächst zu mir: Ich heiße Kevin, bin 18 jahre alt und spiele nun schon länger als 1 jahr LoL.
Habe einen Lvl. 30 acc. der char. heißt Lyxana. (könnt mich gerne adden).
Bin in der random elo 5v5 bei ca. 1420. Höherzukommen ist bei random nunmal schwer.. ;O
Ich spiele am liebsten jungle, ad carry oder caster, bin aber auch gegen solo lane oder supporter grundsätzlich nicht abgeneigt.
Vorallem habe ich ein fable für champs die nicht sehr häuFig gespielt werden wie ezreal oder teemo.

Ich habe euren thread im LoL forum gelesen und kam so auf diese seite Wink
Es gefällt mir, dass ihr ein recht großer haufen seid und ts³ habt und ich würde mich sehr freuen euch beitreten zu dürfen.

Bei weiteren fragen meldet euch einfach und ich freue mich auf eine baldige antwort.

MfG, Lyxana. Smile

Lyxana

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Monheim (am Rhein)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lyxana

Beitrag  Feiron am Sa Sep 03, 2011 3:26 am

Hi

melde dich einfach bei mir oder einem anderem Admin im Teamspeak, wir würden uns freuen von dir zu hören.

Die TS Daten habe ich dir per pm geschickt.


MfG Feiron


Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten