Bewerbung an Delta-gaming.

Nach unten

Bewerbung an Delta-gaming.

Beitrag  Rulgara am Mo Sep 05, 2011 4:35 am

Erst einmal stelle ich mich vor. - Mein Name Marco/ Ingame: Rulgara
Ich bin 15 Jahre alt.
Habe fast 2 Jahre Lol Erfahrung mitzubringen.!
Was sind meine Klassen? AD(Yi/Ez/Xin/Jax) Ap-Offtank (Singed Offtank/Mordekaiser Offtank) Ap (Heimerdinger/Vladimir/Cassiopeia/Malzahar)
Habe fast alle Champs ausser: Galio/Sona/Orianna werde ich mir gelegentlich zulegen! Wink.

Wieso weshalb warum zu euch?
Ich hab einfach keine lust auf Mates die einfach nur am Trollen/Feeden/Flamen sind. - Und ich möchte auch was im Ranking verbessern aber dafür müsste ich mir Mates suchen - da wäre mir ein Clan viel lieber - Da ich fast immer On bin bin ich auch immer für ein Spiel zu haben. Clan geht mal vor würde ich sagen.! Ich will einfach spaß haben und was erreichen und ich denke da bin ich bei euch Richtig.! Habe genug Ehrgeiz um was zu erreichen!!!

Wie ich euch gefunden habe? League of Legends Forum - ihr habt euch sehr Interessant angehört also dacht ich mir schreib ich mal eine Bewerbung.!

Ob Ich Teamspeak 2/3 /Skype / Headset - Habe alle drei Sachen ein gutes Headset ist auch vorhanden also wirds nicht schief gehen Smile.!

Jetzt ein bisschen was über mich - Freundlich,Hilfsbereit,Lernbereit Spaß am Spiel. wie vorhin erwähnt fast immer On ausser wenn Freunde was unternehmen wollen dann geht natürlich Reallife vor.! aber Abends auch immer on weil ich da meist nichts vorhabe.
Würd mich noch viel mehr steigern! und hoffe das ich bei euch richtig bin! Ich spiele nie gern allein weil ich meist nur Trolle/Flamer ins Team bekomme..
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ein Ranked Team zustande kommen würde.!
Ich hoffe das ich euch Verstärken darf !.

Meine Grundkenntnisse - Normal-773 Wins - 740 Loses / Ranked-5v5 Soloq 345 Wins - 317 Loses /3v3 53Wins-36 Loses /5v5 Premade 15 Wins -5 Loses
Wertung:1479 Wertung:1371 Wertung: 1463


So jetzt eine Frage an euch ! - 5-Teams:
NNS = NoNeedSupport
SSC = SuperSuicideClowns
DNM = DisturbedNightMares
BIB = Böses im Busch
Tod = Thieves of Darkness

Das sind die Namen die "eure" Clan Mitglieder haben? Darf man sich die Namen aussuchen oder sagt ihr wie wir heißen sollen?
z.B NNS Rulgara
Wenn ich das so richtig verstehe?
Würd mich über ne antwort freuen Smile


So das wars nun mal von mir
Ich hoffe ich gefalle euch - Meldet euch ingame oder Skype: Rulgara

Mfg

Marco - Rulgara !

Bitte Melden!




Rulgara

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an Delta-gaming.

Beitrag  Feiron am Mo Sep 05, 2011 6:12 am

Hi

die Namen wie NNS. sind die Kürzel der Teams.

Das bedeutet wenn du einem dieser Teams angehörst kannst du dir gerne ein solches Kürzel vor den Namen setzen.

Die Team Namen gegeben sich die Teams selbst oder werden vom Team Leader bestimmt.

Die TS Daten habe ich dir über pm geschickt.

Komm einfach auf unserem Ts Server und melde dich bei einem Admin wegen einem Aufnahmegespräch.


MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten