Bewerbung Sku2du

Nach unten

Bewerbung Sku2du

Beitrag  Sku2du am Di Sep 06, 2011 5:36 am

Hey Delta-gaming,
seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Clan,
in dem ich Mit Spaß und Taktik LoL-Spiele ohne Feeder und Flammer gewinnen kann.
Mittlerweile habe ich es einfach nur satt, wie es wahrscheinlich jeder von euch kennt,
ein ranked wegen einem Leaver oder einem Troll zu verlieren. Auf euch bin ich durch
das LoL-Forum aufmerksam geworden, und sah direkt die Chance mich eurem Team anschließen
zu können.
Zu meiner Person:
Ich heiße Tim bin 15 Jahre alt und mein Gamertag ist "Sku2du". Mit meinen 234 normal Gewonnen
und 42 ranked gewonnenen Spielen dürften gewisse grundkenntnisse vorhanden sein.
Nebenbei ist noch anzumerken, dass ich TS³ und Headset besitze.

LG

Sku2du

Sku2du

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sku2du

Beitrag  Feiron am Di Sep 06, 2011 7:08 am

Hi

die Teamspeak Daten habe ich dir über pm geschickt.

Melde dich im TS einfach bei einem Admin,wir würden uns freuen von dir zu hören.

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten