Delta-gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Blackkkstar an Delta-gaming :D

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Blackkkstar an Delta-gaming :D Empty Bewerbung von Blackkkstar an Delta-gaming :D

Beitrag  Blackkkstar Do Sep 08, 2011 9:23 am

Erst einmal stelle ich mich vor. - Mein Name Tobias Ingame: Blackkkstar
Ich bin 15 Jahre alt.
Hab fast 1 Jahre Lol Erfahrung mitzubringen.!
Was sind meine Klassen? Mains:Talon, Wukong, Morde und Annie manchmal Smile.

also Wieso weshalb warum zu euch?
ich will einfach keine noob teams mehr die Feeden Flamen einfach surrender obwohl noch Chance sind!! - und für ranked Bräuchte ich mal wieder nette personen Smile weil die ganze teams mir mein elo runtergezogen haben! ich vin fast immer On bin bin ich auch immer für ein Spiel zu haben.Für mich würde der Clan vorgehen Wink.! Ich will einfach spaß haben und was erreichen und ich denke da bin ich bei euch Richtig.

Wie ich euch gefunden habe? von ein Freund (Rulgara/Marco) Und habe mit ein paar von euch 1 Spiel schon gemacht Smile

Ich hab Teamspeak 3, Skype, Headset - Headset is auch in Ordnung also ich bin Verstehbar Smile

Jetzt ein bisschen was über mich - Freundlich,Hilfsbereit,Witzig xD^^ Spaß am Spiel. wie vorhin erwähnt bin ich fast immer on Aber Reallife geht natürlich vor.!
Würd mich noch viel mehr steigern! und hoffe das ich bei euch richtig bin! Ich spiele nie gern allein weil ich meist auch spaß unter spiel will und keine leute die mich 10 Minuten anflamen da Smile- Also wenn Schule wieder angeht dann bin ich erst so um 5 On weil ich bis Halb 4 schule habe :S.
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ein Ranked Team zustande kommen würde.!
Ich hoffe das ich zu euch dazu kommen Smile

meine Statistik Smile - Normal-369 Wins - 337 Loses

Und habe noch eine frage Darf ich mir das aussuchen in welches team ich komme oder werde ich eingeteilt ? Smile

So das wars nun mal von mir
Ich hoffe ich gefalle euch - Meldet euch ingame oder Hier im forum Smile

Mfg

Blackkkstar/Tobi

Blackkkstar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Blackkkstar an Delta-gaming :D Empty Re: Bewerbung von Blackkkstar an Delta-gaming :D

Beitrag  Rulgara Do Sep 08, 2011 10:28 am

Tut mir Leid nein Tobi Very Happy:D musst noch wartn! Very Happy

Rulgara

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Blackkkstar an Delta-gaming :D Empty Re: Bewerbung von Blackkkstar an Delta-gaming :D

Beitrag  Feiron Fr Sep 09, 2011 1:21 am

Hi

die TS-Daten habe ich dir per pm geschickt.

Melde dich einfach bei mir oder einem anderem Admin im TS für ein Aufnahmegespräch.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Blackkkstar an Delta-gaming :D Empty Re: Bewerbung von Blackkkstar an Delta-gaming :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten