Delta-gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Yvraine

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Yvraine Empty Bewerbung Yvraine

Beitrag  Yvraine Fr Sep 09, 2011 1:01 am

Hey Delta-Gaming Team Smile ,

Heiße im RL Martin, bin seit August 17 und komme aus Bayern. Spiele jetzt seit Oktober/November 2010 Lol und habe bisher 421 Wins und etwa 20-30 Loses weniger Elo ist bei Ranked Games 40 bei 1000-1100 (Man kennt das ja von den niedrigeren Elos, ist mehr ne Lotterie wer die Feeder/Leaver ins Team bekommt und man selber spielt ja auch nicht immer überragend, da isses dann schwerer hochzukommen). Ich Spiele meistens Ap Carry (Mains: Anivia, Karthus, Katarina, Lux, Nidalee (Muss ich noch bisschen üben Smile), Veigar und Vladimir) und auch AD Carry ( Ashe, Corki, Vayne,Kog (Cait hatte ich immer während der Rota oft gespielt und war bisher auch nicht schlecht mit ihr, werde sie mir aber bald holen und dann viel mit ihneihrn üben um auch mit ihnen besser zu sein) sowie gelegentlich Tank (Amumu, Fulltank) oder Nocturne(Lane+Jungle)und wenns sosnt keiner macht Support mit Sona. Das sind so die Champions die ich gut beherrsche. Würde mich selber als eher ruhigen Spieler bezeichnen, es gibt aber schon Situationen wo man aufhört es zu denken "Du Depp was machste da immer" und es in den Chat schreibt (Wenn z.b einer immer wieder den selben Fehler macht und deswegen stirbt, z.b sich im early 5 Mal von Blitz zum Tower ziehen lässt o.Ä, sowas sollte bei guter Kommunikation aber nicht der Fall sein, sondern eigentlich nur bei Randoms wink ) Gute Erfahrung mit Clans/Gemeinschaften hatte ich bisher nur in Freewar (Falls das jemand kennt), ansonsten noch ein paar Onlinegames, wo man zwar in einer Gemeinschaft ist aber nicht wirklich viel miteinander zu tun hat. Zu erreichen bin ich per Skype (Yvraine 1337, ist ein ganz neuer Acc da der alte wegen Inaktivität gelöscht wurde) oder per ICQ (587957083, da bin ich eigentlich immer on wenn ich in Lol bin) oder einfach ingame Yvraine

Grüße

Yvraine

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Yvraine Empty Re: Bewerbung Yvraine

Beitrag  Feiron Fr Sep 09, 2011 1:21 am

Hi

die TS-Daten habe ich dir per pm geschickt.

Melde dich einfach bei mir oder einem anderem Admin im TS für ein Aufnahmegespräch.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten