Bewerbung uDon

Nach unten

Bewerbung uDon

Beitrag  uDon am So Sep 11, 2011 7:06 am

Hello Delta Gaming,

würd mich gern bei euch bewerben. Spiele seit Sommer letzten Jahres LoL und hab schon gewisse Erfahrung gesammelt. Ich bin 19 Jahre alt, lebe in Berlin. Besitze alle Bedingungen für euren Clan, also Headset und leistungsstarken PC usw. Bin sehr interessiert an euren Turniere, ob intern, EsL oder Go4LoL, falls ihr das auch macht. VOr allem bin ich gespannt/ freue mich schon, was neues bei euch zu lernen..also von weitaus besseren Spielern, als ich es bin^^. Ingame Name ist "uDon". Ich werd bald mein 3-monatiges Praktikum für mein STudium machen, von daher weiß ich nicht..also noch nicht, wie mein Zeitplan in Zukunft aussehen wird. Aber ich schätze auch hier gilt Real Life geht vor^^.
Noch ein paar Daten:

Alter: 19
Level(wins): 30/801
Aktivität: Momentan relativ sehr aktiv
Runen: 5 volle Runenseiten mit noch überstehenden Runen, die ich grad nich verwende xP

Lieblingschamp: Shaco
Champs die ich gut kann: Akali, GP, Shaco, Kennen, Lee Sin, Katarina
Erfahrung: Bisher noch keine Turniererfahrung und kein ESL
Persöhlichkeit: Aufgeschlossen, kritikfähig, neue Erfahrung sammle ich gerne
Position im Team(bevorzugt): Jungler

Ich freu mich auf eine Rückantwort Very Happy

uDon

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung uDon

Beitrag  Feiron am Mo Sep 12, 2011 1:19 am

Hi

die TS-Daten habe ich dir per pm geschickt.

Melde dich einfach bei mir oder einem anderem Admin im TS für ein Aufnahmegespräch.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten