Bewerbung für League of Legends Clan

Nach unten

Bewerbung für League of Legends Clan

Beitrag  dominik93 am Mi Sep 14, 2011 2:49 am

Hallo mein Name ist Dominik,bin 18 Jahre alt und suche einen LoL Clan. Ich Habe 30 verschiedene Champs von denen ich Xin Zhao, Ezrael, Malzahar, Kennen und Brand gut spielen kann. Mich würde es freuen wenn ich einen netten Clan aufgenommen werden könnte.

Über mich: Ich bin lustig und mache oft Witze (Manchmal laber ich auch Scheiße Very Happy) wer mehr wissen will einfach anschreiben.

Wer Interesse hat mich im Clan dabei zu haben einfach bei mir melden =).

dominik93

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für League of Legends Clan

Beitrag  Feiron am Mi Sep 14, 2011 5:43 am

Hi

die TS-Daten habe ich dir per pm geschickt.

Melde dich einfach bei mir oder einem anderem Admin im TS für ein Aufnahmegespräch.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten