Der Domivla sucht nen Clan

Nach unten

Der Domivla sucht nen Clan

Beitrag  Domivla am Do Sep 15, 2011 8:12 am

Name: Vlady(ingame domivla)
habe um die 40-50 champs
Alter : 15 1\2
lvl: 30 wins 330(nicht grad viele ich weiß, doch ich habe um ca 60 mehr wins als looses und der Abstand wird immer größer)
normaler weise spiele ich jeden tag, doch wenn ich eine Schularbeit oder trainiing habe , mache ich eine Ausnahme.


Ich habe eigentlich keinen Main, denn ich variire gerne mit den champs.
Position: varriere auch gern(solo top oder jungle kann auch tank spielen wenn er gebraucht wird (manchmal auch mid))
Hobbys: mit freunden party machen Razz, tennis und lol spielen Smile
Ich bin lernfähig und gestehe meine Fehler ein wenn ich welche mache.
Ich flame nicht, ich mache meine partner nur auf fehler aufmerksam, und wenn sie das als flamen aufnehmen dann weiß ich nicht.
ich hoffe, dassich aufgenommen werde und von spielern mit mehr erfahrung lernen kann.
ich hoffe auf eine schnelle antwort


mfg domivla



Domivla

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Domivla sucht nen Clan

Beitrag  Nathorus am Fr Sep 16, 2011 12:13 am

Hallo lieber Domivla,

wir würden uns freuen dich auf unserem Ts zu begrüßen.
Ich habe dir eine persöhnliche nachricht hier im Forun geschickt mit den Ts Daten.

Mit freundliche Grüßen

Nathorus

Nathorus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten