Bewerbung Extasy2Kill

Nach unten

Bewerbung Extasy2Kill

Beitrag  Extasy2Kill am Sa Sep 17, 2011 3:51 am

Grüß euch !

Hiermit möchtie ich mich mit meinem Summoner "Extasy2Kill" bei euch bewerben.

Erstmal was zu mir persönlich, ich heiße Tobi, werde bald 21 Jahre alt und mache zZ eine Ausbildung zum Elektroniker für BEtriebstechnik.

Warum ich mich bei euch bewerbe? Naja, ich habe momentan kein aktives 5er Team, und euer Posting im LoL-Forum sah für mich recht vielversprechend aus. Außerdem mag ich nicht immer nur Soloq mit maximal einem Kumpel spielen.

Vorm Elo Reset war ich auf 1420 circa.

Zu meinen Champs:
Mitte: Annie/Morgana (wobei ich Morg noch net so lang habe, da bin ich momentan noch am Üben).
Solo Top: Nasus/Garen/Irelia/Talon
AD Carry Bot: Vayne/Ashe/Ezreal
Support: Soraka/Taric
Jungle: Udyr/Warwick/Nocturne


Also das sind die Champs die ich meines Erachtens nach gut spielen kann und auch gerne spiele. Ich besitze auch noch einige weitere Champs, aber mit denen bin ich etweder nicht so gut oder sie passen nicht in ein Ranked 5on5 Lineup.

Die Anzahl meiner gespielten Games kann man sich ingame anschauen. Wink


Mit Hoffnung auf positive Rückmeldung und freundlichen Grüßen

Tobi aka Extasy2Kill


Edith meint dazu: Ich spiele LoL seit der Beta, hatte aber jetzt eine längere Pause hinter mir.

Extasy2Kill

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Extasy2Kill

Beitrag  Feiron am Sa Sep 17, 2011 5:16 am

Hi

wir würden uns freuen wenn wir dich auf unserem TS Server begrüßen dürften.

Melde dich einfach bei mir oder einem anderem Admin, die TS Daten habe ich dir schon per pm geschickt.

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten