Manis Bewerbung!

Nach unten

Manis Bewerbung!

Beitrag  manibab am Sa Sep 17, 2011 11:52 pm

Hi , mein name ist Tom und ich bin 16 jahre alt, und ich möchte mich hiermit bewerben .

algemein ingame infos: Mein beschwörer name ist manibab und ich bin lv 30 und habe ca 1200 wins.
Meine lieblings positionen ingame sind die mid lane oder die solo top lane und ich kann auch alle
chars für diese beiden lanes sehr gut spielen!

Ich war vorher in einem clan , dort hat es mir aber nicht so gut gefallen und es wurde sich auch nicht um die member gekümmert.
Ein freund hat mir jetzt den ,,Delta-gaming,, clan empfolen ich ich wollte einfach mal bei euch vorbei schauen.

In meiner freizeit spiele ich computer , fußball , bouldern , freunde treffen usw .
Ich spiele activ league of legends und würde mich freuen midglied von ,, delta-gaming,, zu werden!

würde mich über antworten freuen!

manibab

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manis Bewerbung!

Beitrag  Mayor am So Sep 18, 2011 12:03 am

manibab schrieb:Hi , mein name ist Tom und ich bin 16 jahre alt, und ich möchte mich hiermit bewerben .

algemein ingame infos: Mein beschwörer name ist manibab und ich bin lv 30 und habe ca 1200 wins.
Meine lieblings positionen ingame sind die mid lane oder die solo top lane und ich kann auch alle
chars für diese beiden lanes sehr gut spielen!

Ich war vorher in einem clan , dort hat es mir aber nicht so gut gefallen und es wurde sich auch nicht um die member gekümmert.
Ein freund hat mir jetzt den ,,Delta-gaming,, clan empfolen ich ich wollte einfach mal bei euch vorbei schauen.

In meiner freizeit spiele ich computer , fußball , bouldern , freunde treffen usw .
Ich spiele activ league of legends und würde mich freuen midglied von ,, delta-gaming,, zu werden!

würde mich über antworten freuen!

EY manibab altes haus gibts dich auchnoch xD

Mayor

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten