Bewerbung Fallingstardust

Nach unten

Bewerbung Fallingstardust

Beitrag  FallingStardust am Sa Okt 08, 2011 8:53 am

hai leute
ich suche schon seit langen ein clan da ich eine pause von einem monat hatte wollte ich jetzt wieder starten habe schon fast 100 ranked games und insgesamt über 900 games . Ich bin level 30 und fast alle champs kann auch so gut wie alles spielen .
am liebsten spiele ich ad carry oder mage.

wenn ihr ein ts3 serer habt können wir auch gerne mal persönlich miteinander sprechen

zu mir :

ich bin 16 jahre alt . kann ich angemessen verhalten in eigentlich immer gut drauf , ich sag immer flammen is nicht schlimm solange man nur seinemeinung sagt und nicht persöhnlich wird oder sonstige kraftwörter benutzt werden .

so ja zurzeit mach ich eine ausbildung zum koch muss daher immer bis abends um 10 arbeiten aber bin in meiner pause und wen cih freie tage hab on .
meine hobby sind fußball, tischtennis league of legends - allgemein gemeinschafts spiele , also jetzt nicht sowas wie mensch ärgere dich nicht oder so Razz sondern sowas wie bend lol oder nostale .
ich hoffe auf eine starke comunity da das spielen dan viel merh spaß macht und einfach viel merh komunikation stadt findet .

was ich von euch verlange oder mir wünsche whr ein ts3 server , nette member , bin zwar deutsch aber keine rasistischen ausdrücke ,
leute die auch maln spaß verstehen. starke komunity und natürlich das ich zu euch darf Very Happy

ja was soll cih noch sagen Very Happy? ich würde mich sehr freuen wen cih aufgenommen werde würde auch tipps ratschlge und sonstiges annehmen

mfg Mike ( fallingstardust).

FallingStardust

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Fallingstardust

Beitrag  Feiron am Sa Okt 08, 2011 10:50 pm

Hi

wir würden uns freuen dich auf unserem TS Server begrüßen zu dürfen.

Die Daten habe ich dir per pm geschickt,melde dich einfach bei mir oder einem anderem Admin für ein Aufnahmegespräch.

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180

Benutzerprofil anzeigen http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten