LoL Bewerbung Koxyy

Nach unten

LoL Bewerbung Koxyy

Beitrag  Roxyy am Mo Okt 17, 2011 2:40 am

Hallo Delta Gaming Community!

Mein Name ist Philipp, ich bin 22 Jahre alt. Ich würde mich zusammen mit Doxyy gern für eure
League of Legends Community bewerben. Ich spiele schon seit 2 Jahren etliche MMOs mit
Doxyy (WoW, Aion, Rift, usw.), vor etwa einem dreiviertel Jahr begannen wir mit LoL. Wir sind gut
aufeinander abgestimmt und ich hoffe, dass wir weitere begeisterte Spieler bei euch finden, mit
denen sich eine gute 5er Stammgruppe aufbauen lässt (selbstverständlich müssen wir nicht immer
zusammen spielen). Bisher habe ich leider noch keine ESL-Erfahrung gesammelt, ich hoffe das
ändert sich auch bald.

Ingame :
- Charname : Koxyy
- LvL 30
- 453 Wins
- Ranked Erfahrung (leider nie mit guter Elo, da bekanntlich Random Games nie gut enden)
- Online-Zeiten : täglich 15/16Uhr - 0Uhr (um 18Uhr ist Essenspause!^^)
- 48 Champions zur Auswahl; am liebsten Spiel ich solo top lane (Swain, Jax, Nasus) oder AD Carry
bot lane (Caitlyn, Vayne); als Mid Champ bevorzuge ich Veigar, Brand oder Lux; Supporten tue ich
gern mit Zilean oder Janna; Jungler wäre bei mir immer Lee Sin (notfalls Nunu) aber ist nicht mein
Spezialgebiet;
- zu meinen besten Champs darunter zählen Swain (solo top), Caitlyn (ad carry bot), Veigar (mid) und
Zilean (supp bot); gleichzeitig spiele ich in Non Ranked Games sehr gern Lee Sin oder Amumu auf Lane
- besitze derzeit 3 Runenseiten (lässt sich aber auch schnell erweitern falls nötig) mit den nötigen Runen
für jede Lane
- Chars, die ich nicht erwähnt habe aber auch beherrsche : Akali, Vladimir, Annie, Ashe, Blitzcrank, Irelia,
Malzahar, Nidalee und Sion

Ich spiele im Early Game eher passiv und farme Last Hits, stelle mich aber auf einen frühen Gank ein
und bin jederzeit bereit für einen erfolgreichen Gank einem Kampf durch Flash zu joinen. Map Controlling
ist für mich das A und O des Spiels, aus diesem Grund überlasse ich das Warding nicht nur dem Supporter,
sondern sorge immer dafür, dass auch ich mindestens 1-2 Wards mit mir trage.

Ich rede im Game selbst nicht viel, sondern konzentriere mich eher auf das eigene Spiel. Rege mich in
Random Games aber öfter mal drüber auf, dassdie Leute einfach nicht spielen können (zugegeben in gewissen
Fällen übertreib ich es). Aber das hab ich unter Kontrolle.^^ Außerdem bin ich starkerfolgsorientiert, weshalb
ich mich auch bei euch bewerbe. Ohne Erfolg kein Spaß. Kein Erfolg ohne die richtigen Leute. Hoffe ich bin an
der richtigenn Adresse. Smile


Würde mich sehr über ein TS-Gespräch oder einen Probelauf in LoL mit euch freuen und hoffe, dass ich euren
Erwartungen entspreche.


MfG Koxyy






Roxyy

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LoL Bewerbung Koxyy

Beitrag  Feiron am Mo Okt 17, 2011 4:04 am

Hi

wir würden uns freuen dich auf unserem TS Server begrüßen zu dürfen.

Die Daten habe ich dir per pm geschickt,melde dich einfach bei mir oder einem anderem Admin für ein Aufnahmegespräch.

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten