Delta-gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LoL Bewerbung Koxyy

2 verfasser

Nach unten

LoL Bewerbung Koxyy Empty LoL Bewerbung Koxyy

Beitrag  Roxyy Mo Okt 17, 2011 2:40 am

Hallo Delta Gaming Community!

Mein Name ist Philipp, ich bin 22 Jahre alt. Ich würde mich zusammen mit Doxyy gern für eure
League of Legends Community bewerben. Ich spiele schon seit 2 Jahren etliche MMOs mit
Doxyy (WoW, Aion, Rift, usw.), vor etwa einem dreiviertel Jahr begannen wir mit LoL. Wir sind gut
aufeinander abgestimmt und ich hoffe, dass wir weitere begeisterte Spieler bei euch finden, mit
denen sich eine gute 5er Stammgruppe aufbauen lässt (selbstverständlich müssen wir nicht immer
zusammen spielen). Bisher habe ich leider noch keine ESL-Erfahrung gesammelt, ich hoffe das
ändert sich auch bald.

Ingame :
- Charname : Koxyy
- LvL 30
- 453 Wins
- Ranked Erfahrung (leider nie mit guter Elo, da bekanntlich Random Games nie gut enden)
- Online-Zeiten : täglich 15/16Uhr - 0Uhr (um 18Uhr ist Essenspause!^^)
- 48 Champions zur Auswahl; am liebsten Spiel ich solo top lane (Swain, Jax, Nasus) oder AD Carry
bot lane (Caitlyn, Vayne); als Mid Champ bevorzuge ich Veigar, Brand oder Lux; Supporten tue ich
gern mit Zilean oder Janna; Jungler wäre bei mir immer Lee Sin (notfalls Nunu) aber ist nicht mein
Spezialgebiet;
- zu meinen besten Champs darunter zählen Swain (solo top), Caitlyn (ad carry bot), Veigar (mid) und
Zilean (supp bot); gleichzeitig spiele ich in Non Ranked Games sehr gern Lee Sin oder Amumu auf Lane
- besitze derzeit 3 Runenseiten (lässt sich aber auch schnell erweitern falls nötig) mit den nötigen Runen
für jede Lane
- Chars, die ich nicht erwähnt habe aber auch beherrsche : Akali, Vladimir, Annie, Ashe, Blitzcrank, Irelia,
Malzahar, Nidalee und Sion

Ich spiele im Early Game eher passiv und farme Last Hits, stelle mich aber auf einen frühen Gank ein