Bewerbung von 丂ԾЦレ丂イԾ刀乇

Nach unten

Bewerbung von 丂ԾЦレ丂イԾ刀乇

Beitrag  Soulstone am Mo Okt 17, 2011 2:59 am

Hey Leute,

bin im Forum auf Eure Werbung aufmerksam geworden, weil ich nach einem Clan gesucht habe. Eure Werbung hat mir am besten gefallen und jetzt bin ich hier.
Kurz zu mir, ich heisse Mario, bin 31 Jahre alt und komme aus Berlin. Im moment arbeite ich (nur am Wochenende) als Barchef in einer Diskothek. Auf der Suche nach einem Clan bin ich, weil ich es wirklich satt habe ständig an Leute im Soloque zu geraten die wirklich (wirklich, wirklich) schlecht spielen. Grade in meinem Elo bereich fangen grade die meisten lvl 30 Frischlinge ja an (1250 atm). Ich bin kein Flamer oder keiner der leicht aufgibt, ich bin 100% ein Teamplayer und versuche in jedem Spiel alles zu geben. Ich spiele jeden Tag mehrere Runden und hab dadurch auch fast alle Champs freigeschaltet sowie 4 Runenseiten mit lvl 3 Runen.

Mein Lieblingschamp ist Brand. Er ist einfach der Char der mir am meisten Spaß macht. Generell spiele ich am liebsten AP Champs.
Sehr gut beherrsche ich folgende Chars: Brand, Morgana, Anivia or Malza, Jungling: Rammus, Amumu - Range Carry AD: MF, Ashe, Cait und Trist - Supporter: Sona, Soraka oder Karma
Chars die ich überhaupt nicht beherrsche: Vlad, Akali, Kassa, Taric und Corki den Rest der Chars kann ich zwar spielen ohne zu feeden, aber ich bringe mit anderen Chars nicht die Leistung wie bei meinen Lieblingen Wink

Meine Spielweise ist nicht statisch, ich mache mein build und meine Spielweise immer am Gegner fest und wer beim gegnerischen Team im Jungle ist. In der Regel aber achte ich auf einen anständigen Creepcount und gehe, wenn ich Mid bin gern mal Top oder Bot ganken. Ich würde sagen, dass ich die Spielmechanik verstehe und sehr erfolgsorientiert bin. Für mich zählen 2 Sachen absolut zu den Dingen die ein Spiel entscheiden; Deathrate und Teamplay. Wieviele Kills man gemacht hat ist meistens irrelevant.

Ich habe ein funktionierendes Headset und habe TS³ und Skype und benutze es auch gern, bin ein sehr umgänglicher Typ und mache auch gern jeden Spaß mit. Würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekommen könnte meine Fähigkeiten in einem Probelauf zur Schau zu stellen.

Grüße
Mario aká 丂ԾЦレ丂イԾ刀乇

Soulstone

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von 丂ԾЦレ丂イԾ刀乇

Beitrag  Feiron am Mo Okt 17, 2011 4:05 am

Hi

wir würden uns freuen dich auf unserem TS Server begrüßen zu dürfen.

Die Daten habe ich dir per pm geschickt,melde dich einfach bei mir oder einem anderem Admin für ein Aufnahmegespräch.

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten