League of Legends Bewerbung Doxyy

Nach unten

League of Legends Bewerbung Doxyy

Beitrag  Sephiroth am Mo Okt 17, 2011 3:00 am

Hallo Delta gaming,

Als ich im Forum nach einem Clan suchte, bin ich auf Euch gestoßen und möchte mich nun einmal vorstellen.

Mein Name ist Alexander und ich bin 18 Jahre alt und spiele super gerne League of Legends.
Ich suche nach einem Clan weil alleine oder zu 2t (Koxyy der euch auch eine Bewerbung geschrieben hat)
spielen nicht soviel Spaß macht wie im Team.

Meine LoL Erfahrung ist im Ranked Bereich noch nicht sehr ausgereift, deswegen auch keinen Elo Rang.
Ingame Name: Doxyy, Normale wins: 454
Ich besitze 3 Runenseiten Tank, AD, AP
Zu meinen Lieblings Champs zählen Rammus, Garen, Annie, Brand, Karthus und zu guter letzt Tryndamere.
Rammus spiele ich immer als Full tank ob im Jungle oder auf lane und eröffne so jeden Team Fight mit Freude.
Garen spiele ich auf off/tank/DD am liebsten solo.
Annie, Brand, Karthus am liebsten auf mid lane, gehe aber auch gern bot oder top und bin bei jedem Kampf mit dabei.
Mit Tryndamere spiele ich bis lvl 6 eher defensiv und farme aber mit lvl 6 gibt es haue Razz
Beim Thema Warding bin ich mit jedem Char immer voll dabei da meiner meinung nach nichts über Map Controlling geht.

Ich rede gern viel Very Happy bin aber ingame eher leise und gebe immer mein bestes egal auf welcher lane
und bin für jeden Spaß zu haben.

Würde mich sehr über ein TS-Gespräch oder einen Probelauf in LoL mit euch freuen und hoffe, dass ich euren Erwartungen entspreche.(Zitat Koxyy Laughing )
MfG Doxyy

Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends Bewerbung Doxyy

Beitrag  Feiron am Mo Okt 17, 2011 4:04 am

Hi

wir würden uns freuen dich auf unserem TS Server begrüßen zu dürfen.

Die Daten habe ich dir per pm geschickt,melde dich einfach bei mir oder einem anderem Admin für ein Aufnahmegespräch.

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180

Benutzerprofil anzeigen http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten