Bewerbung von GeeGee Catalyst

Nach unten

Bewerbung von GeeGee Catalyst

Beitrag  Shadowcatalyst am Mo Okt 31, 2011 4:37 am

Hallo Delta-gaming Team,
ich bin im LoL Forum auf eure Clanbeschreibung gestoßen & finde diese ganz interessant. Deswegen würde ich mich gerne bei euch bewerben.

• Name: Armin (IG: GeeGee Catalyst)
• Wohnort: Sachsen nähe Chemnitz
• Alter: 19 Jahre
• Spielzeit: ca. 1 Jahr (über 1000 Spiele bestritten) - ich spiele Ranked / Dominion / Classic
• Erfahrung: ich konnte schon mit jedem Champion Erfahrung sammeln (besitze alle)
• Ingame:
- am liebsten spiele ich AP-Carry, beherrsche aber auch gewisse Solotop-Champions(z.b. Cho'gath/Talon) und Supporter (only Karma/Blitzcrank)
- als Jungler hätte ich Gankplank & Tryndamere im Angebot
- spiele zur Abwechslung aber auch gerne mal AD-Carry (Kog'Maw/Caitlyn)
- besitze 7 Runenbuchseiten
- bin egtl. jeden Tag online
• Charakter:
- bin egtl. zu jeder Person nett
- teamfähig
- kritikfähig/lernfähig

Das wars auch schon von meiner Seite, würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen.

MFG GeeGee Catalyst Smile


Shadowcatalyst

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von GeeGee Catalyst

Beitrag  Rockinggirl am Di Nov 01, 2011 5:44 am

HEy Ho =D
kannst ja ma aufm TS vorbeischauen ich hab dir die daten per PM geschickt !

also meld dich dann bei mir oder nem anderen Serveradmin

lg Rockinggirl

Rockinggirl

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten