Bewerbung von "Bdup"

Nach unten

Bewerbung von "Bdup"

Beitrag  Bdup am Do Nov 17, 2011 10:18 am

Mein Name im Spiel lautet "Bdup".

Ich bin 18. Jahre alt, gehe noch zur Schule und vertreibe mir ab und zu die Langeweile durch League of Legends.
Vorallem im Winter trifft es sich gut, allerdings regen mich meist die Zufallsgruppen, in die man gerät auf, was natürlich den Spielspaß erheblich einschränkt.
Das Ganze muss natürlich nicht sein und daher habe ich mich auf die Suche nach einem Clan gemacht um das ständige, sinnlose, niveaulose, gegenseite Beleidigen aus dem Weg zu gehen.

Am liebsten spiele ich ruhigere Rollen, um einen besseren Überblick zu erhalten und daher fiel meine Wahl hauptsächlich auf Soraka, die grundsätzlich immer gebraucht wird.
Ansonsten spiele ich causal Nunu im 3 gegen 3, oder Fähigkeitsstärke Teemo im 5 gegen 5. Das ist beispielsweise der Grund, warum ich noch keine Rangspiele gemacht habe, weil ich letzendlich nur einen sinnvollen Helden spiele, weil ich relativ faul bin mich mit den anderen zu beschäftigen. (Entsprechende Runen habe ich natürlich, sowie Teamspeak und dergleichen.)

Ich will einfach spielen und mich nicht so arg mit dem Drumherum beschäftigen, allerdings trotzdem in einem gepflegten Milieu bewegen und daher bin ich hier gelandet.


Bdup

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von "Bdup"

Beitrag  Lyxana am Do Nov 17, 2011 7:13 pm

Hi

wir würden uns freuen dich auf unserem Ts Server begrüßen zu dürfen. Melde dich einfach bei mir oder einem Anderem Admin.

Die Daten habe ich dir per pm gesandt.

MfG DG Lyxi

Lyxana

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Monheim (am Rhein)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten