Bewerbung SaikoMs

Nach unten

Bewerbung SaikoMs

Beitrag  SaikoMs am Mo Nov 21, 2011 6:06 am

Hallo Zusammen

Ich bin dank dem LoL Forum auf euer Forum gestossen und Bewerbe mich Nun für den Clan.

So zu mir :

Mein Name ist Nikola (Nico) Bin 17 (Werd in 2 Wochen 18 *yay*) und Lebe in der Schweiz. Mein Ingamename ist SaikoMs und League of Legends Spiele ich seit knapp 1,5 Jahren.

Meine Lieblingslines sind Mitte und Solo Top, wobei ich bei beiden Lines die Meisten Champions behersche. Am Liebsten / Besten spiele ich die Champions Irelia, Akali, Olaf, Cassiopeia, Kassadin,Vladimir und Renekton.

Ad Carry und Jungle Kann ich natürlich auch, aber halt nicht sehr gut. Supporter ist meine persöndliche Hassposition, glaube das es den meisten so geht .

So das warsch schon über mich und meine Ingame situation.

Was ich von einem Clan erwarte ist Spass am Spiel. Wenn einer rumflamet weil ihm irgendwas nicht passt stört es mich persöndlich einfach und das war bei meinen Letzten Clans wo ich war so.

So das war erstmal meine Bewerbung zum Clan

Lg SaikoMs

SaikoMs

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung SaikoMs

Beitrag  Rockinggirl am Mo Nov 21, 2011 6:08 am

hab dir die ts-id ja schon durchgegeben ^^

Rockinggirl

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten