Bewerbung nRag3d

Nach unten

Bewerbung nRag3d

Beitrag  nRag3d am Mo Nov 21, 2011 7:47 am

Heyho,

also ich student, hab viel Zeit, suche Clan, will zocken. Alles klar? ;D

Ne also:
Mein Name is Benedict bin 19 und wohn imo in Karlsruhe und studiere auch hier. Wenn ich nicht gerade lernen muss oder Aufgaben machen muss zock ich eben LoL. Ich spiel schon seit Anfang diesen Jahres und komm damit auf ca. 368 Wins. In der S1 hat ich en Elo von 1,4k, aber war dort nicht gerade sehr aktiv. Auch jetzt in der S2 bin ich im ranked nicht aktiv, da ich kein duo-Q partner habe. Spielen tu eigentlich fast alle champs, was halt gebraucht wird Wink

lg

nRag3d

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung nRag3d

Beitrag  Lyxana am Mo Nov 21, 2011 6:31 pm

Heyho,

habe dir die daten für's ts bereits gesendet.

Komm einfach drauf für das aufnahmegespräch.

MfG DG Lyxi

Lyxana

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Monheim (am Rhein)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten