Bewerbung Himurax3

Nach unten

Bewerbung Himurax3

Beitrag  Himurax3 am Sa Nov 26, 2011 2:17 am

Moin,

RL [Info]:

Name: Jermaine
Alter : 18
Stadt: Bremen

Zu mir ich habe gerade mein Abi in die Tasche gesteckt und absolviere gerade meinen Zivildienst,unter anderem beschäftige mich mich gerne mit meiner Freundin oder zocke halt LoL oder ich geh Feiern ach keine ahnung ich hab eigentlich immer irgend was zu tun xD. Bin soweit eigentlich auch ein netter der Kritik vertragen kann und wenn es drauf ankommt auch mal seinen Mund auf macht wenn es mir nicht passt.

Ingame [Info]

IG- Name: Himurax3
Lvl: 30
Wins: 709

Gameplay: Ich spiele eigentlich alles was man so von mir verlangt und gebe dabei immer mein bestes ^-^ (Naja sollte man immer wenn man gewinnen möchte). Support liegt mir nicht so argh aber daran kann man ja arbeiten. Unter anderem habe ich Ts3 und Headset bla bla blubb und ehm jaa.


Wieso ihr ? ehh ich suche eigentlich einen Clan für gemütliche runden weil ich diese sologedaddel eigentlich nicht so mag d.h ich spiele gern in Teams auch ranked und in der ESL gerne dabei.

Gruss :>

Himurax3

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Himurax3

Beitrag  DragPack am Sa Nov 26, 2011 4:53 am

Hey

Vielen Dank für deine Bewerbung
wir würden uns freuen dich auf unserem TS für ein Aufnahmegespräch begrüßen zu dürfen.

Die Daten habe ich die per PM geschickt
Melde dich einfach mal bei mir oder einem anderen Serveradmin damit wir das Gespräch führen können.
Achja fall du auf den TS kommst und niemanden siehst, das ist normal^^
Geh einfach mal durch die Channels bis du jemanden siehst. Dann soll dich jemand weiterleiten xDDD

Mit freundliche Grüßen

DragPack

DragPack

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten