Bewerbung für einen LoL Plstz / Team

Nach unten

Bewerbung für einen LoL Plstz / Team

Beitrag  Penta pan am Fr Dez 09, 2011 4:19 am

Hallo liebe Community,
also ich bewerbe mich hiermit für einen Platz in eurem Lol-Team.

So aber jetzt erstmal zu mir .Mein Name ist Sebastian ich bin 24 komme aus Köln.Ich bin über Tsviewer bei euch gelandet,und habe mal nach gefragt.So bin ich auf euch gekommen.ich würde sagen ich bin ein sehr umgänglicher Mensch der Spass am Spiel hat,sowie immer gute Laue mitbringt.
Aber wenn es um was geht schalte ich um und Brain on Modus.Ich bin sehr Kritikfähig und für immer etwas neues zu haben.

So nun mal zu Lol ich Spiele seit Anfang Feb Lol.Erst Freizeit mässig und jetzt was ernster halt.Habe schon Erfahrungen in einem Team gesammelt.Aber bevor es richtig los ging war es auch leider schon zu Ende.Was ziemlich schade war.Ich habe mehr als 550 games fast jeden Champion,und versuche gerade meine Elo zu pushen im Solo,was leider ziemlich schwierig ist.
Nun ich bewerbe mich bei euch in der Hoffnung ein gutes Lol-Team zu finden was Progress Spielt um etwas mehr zu schaffen also immer nur ein Normalwin.

Meine Ziele: 5er Elo-1500
Go4LoL Cup ( Top 10 bis Top 5 )
Andere Turniere im Lol

Nun zur zeit spiele ich eigendlich jede Position recht gerne,bis auf Support.Aber wen dies auch gewünscht wird lerne ich es oder werde darin mein bestes geben so wie immer.

Nun ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und wir hören uns in einem Ts Gespräch,oder sogar in einem Test Game.


Mfg

Sebastian ( Penta Pan - Ingame name )

Penta pan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für einen LoL Plstz / Team

Beitrag  Wolf am Fr Dez 09, 2011 4:48 am

Lieber Sebastian, ich habe dir unsere TS Daten geschickt, dort können wir alles weitere besprechen.
Solltest du es noch nicht getan haben kannst du dich hier: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=206754 schon mal ein wenig informieren.
Gruß
Wolf

Wolf

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für einen LoL Plstz / Team

Beitrag  Penta pan am Fr Dez 09, 2011 5:55 am

Gelesen und ich denke ich erfülle alle diese Erwartungen ,da ich Progress spielen gewohnt bin o wie das verhalten in einem clan .Bevor ich zu Lol gewächselt habe,habe ich 3 Jahre Progress Wow gespielt auf hohem Niveau ich denke das ich dort einiges mitgenommen habe ,was man auch in Lol verwenden kann.

Mfg Pan

Penta pan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für einen LoL Plstz / Team

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten