Bewerbung Luminon

Nach unten

Bewerbung Luminon

Beitrag  Luminomnom am Fr Dez 23, 2011 7:37 am

Aloha alle mit einander,

Mein Name ist Chris (ingame-tag: Luminon), ich bin 19 Jahre und spiele nun seit ca 2 Jahren League of Legends. Von meinem Elo will ich nicht anfangen, ich hänge unter 1300 fest. Ich will nicht alles auf Elo-hell schieben aber ich kann behaupten dass sie eine große Teilschuld aufweist.

Da ich gerade 2 Noobs in meinem Team hatte, die angefangen hatten zu trollen weil 2 Leute einen Instand Lock in machten, war dies so der Knackpunkt. ICH WILL ANSTÄNDIGE SPIELER Ö.Ö !!

mein Kumpel Danny(Mithrilos) hat mich dann auf euch gebracht mit der Aussage, dass ihr doch ein ganz cooler Haufen seit. (vllt kriegt er jetzt ja nen Preis oder so xD)

zu meinem Spiel: Ich spiele theoretisch alles, ich kann nur absolut nicht Junglen. habe aber theoretisch alle Champions um z.B. im Ranked system zu wechseln etc.
zurzeit spiele ich sehr gerne AD-Carry (Sivir, Ashe, Cait, Graves, Kog) und ab und an mal Solotop (Irelia, Jarv, Warwick, Tryndamere).

zu meiner Verteidigung, ich bin nicht der beste Spieler geb ich auch gerne zu, bin aber def bereit auch was lernen. Bin sehr Kritik- und Teamfähig vllt macht des meinen Überskill ja wieder weg Smile

ich hoffe ich konnte mich einigermaßen in ein gutes Licht rücken und ihr meldet euch bei mir Very Happy

mfg Chris aka Luminon

Luminomnom

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Luminon

Beitrag  Lyxana am Fr Dez 23, 2011 9:36 am

ts Daten schicke ich dir, einfach mal auf'n ts kommen. Wink

MfG Lyxi

Lyxana

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Monheim (am Rhein)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten