Bewerbung: natsuqq

Nach unten

Bewerbung: natsuqq

Beitrag  natsuqq am Fr Dez 23, 2011 9:23 am

Hallo Delta Gaming,

Ihr bietet einem engagierten, jungen und verantwortungsbewussten Menschen die Chance auf einen Clanplatz. Ich bin sicher Eure Anforderungen zu erfüllen, und möchte mich Euch kurz vorstellen.

Ich heiße Sascha und bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Schule und kann entsprechend abends eine Menge Zeit zum Spielen aufwenden. Mein derzeitiger Account verfügt über 380 Siege auf Normal und 56 im Ranking.

Hierbei handelt es sich um meinen zweiten Account, wobei mein erster ungefähr 500 Siege auf Normal auffasst. Da ich zusätzlich seit 2 Jahren League of Legends spiele, kann ich mittlerweile ein größeres Spektrum an Erfahrung mitbringen und teilen. Weiterhin ist meine bevorzugte Spielposition die Toplane oder der Jungle, jedoch bin ich sehr flexibel und habe keine Probleme die Rolle des Ad- oder Apcarrys zu übernehmen. Als Stärken würde ich Ehrgeiz und Teamgeist mitbringen können, Schwächen kann ich selbst nicht bewerten.

Wie bereits erwähnt, kann ich längere Onlinezeiten aufweisen, im Bereich von 16 bis 24 Uhr.

Ich würde mich sehr freuen, falls ich Euer Interesse geweckt habe.

Gruß



natsuqq

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Rockinggirl am Fr Dez 23, 2011 9:43 am

alles klar daten habe ich dir ja gegeben =D

Rockinggirl

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten