Bewerbung: Ivius

Nach unten

Bewerbung: Ivius

Beitrag  Ivius93 am Fr Dez 23, 2011 11:32 am

Hi,

mein Name ist David und bin 18 Jahre jung, bin auf der Suche nach einem ordentlichen Clan, da ich endlich mal wieder mit guten Teams spielen will.
Zu meiner Person:
Im nächsten Jahr werde ich endlich mein Abitur haben. Ich verbringe gerne viel Zeit mit meinen Freunden usw., mein Lebensmotto ist: Spaß hat immer Vorrang, aber man darf nicht die Pflichten vernachlässigen! ;D
LoL spiele ich schon seit ungefähr 2 Jahren, Solo-Que Rating derzeit 1460. Der ingame Name: Ivius. Ich bin ein erfahrener Spieler, hab schon alle möglichen Champs gespielt und auch relativ viele gemeistert.
Die meisten spiele habe ich als Ap-Carry gemacht, kann aber auch bot AD-Carry relativ gut spielen. Die zweit beste Position für mich ist der jungle. (kann alle champs junglen, die für jungling geeignet sind. ;D)
Ich habe schon insgesamt über 1500 Games gewonnen und 1300 verloren, also eigentlich ein gutes Resultat.
Meine Lieblingschampions sind: Lee Sin, Skarner, Nocturne, Udyr, Rammus
Cassiopeia, Malzahar, Xerath, Kassadin, Orianna, Twisted Fate
Kog'Maw, Cait, Ashe
Janna, Blitzcrank, Leona
Ich bin ein aktiver Spieler, mache mindestens 3 Spiele pro Tag. Ich bin jeden Tag online. Außerdem bin eine Person, die gerne gewinnt. Ich muss zu geben, ich flame ab und zu. Das ist aber normal mit diesen Randoms.
Deswegen hab ich mich auf die Suche nach einem Clan gemacht! Ich kann Kritik gut vertragen und will noch mehr lernen.

Freue mich schon auf die Antwort!

Gruß David

Ivius93

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Rockinggirl am Fr Dez 23, 2011 11:41 am

Hay =D
Ich hab dir die Daten per PM geschickt.
Würden uns freuen wenn du einfach ma aufs TS joinst für ein Gespräch.

Lg Rockinggirl

Rockinggirl

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten