Bewerbung iRNemo

Nach unten

Bewerbung iRNemo

Beitrag  iRNemo am Fr Dez 23, 2011 11:33 am

Schönen guten Abend,

falls ihr euch jetzt fragt wer ich bin , zu recht , da ich noch keine Gelegenheit hatte mit jemanden von euch zu tratschen. Bin auf euren Thread im Forum gestoßen und da ich zurzeit auf der Suche nach etwas Neuen bin, hab ich mir gedacht , versuchs doch mal!

Zu meiner Person afro

Ich heisse Stephan , bin 21 Jahre alt , komme aus Herne (das liegt in NRW) und trudel grad mit dem Abistrom Richtung Abschluss study . In meiner Freizeit hock ich viel vor dem Comp, zocken halt bzw. bearbeite Bilder und durchstöber das Internet. Ich treffe mich Freunden (meisstens am Wochenende) um nen Bierchen zu trinken, die Hüfte zu schwingen (was ich mir jedes mal wünsche, lieber doch nicht getan zu haben Very Happy) oder auf sonst sehr sinvoller Weise meinen Tag zu durchleben.

Zu LoL lol!

Also LoL spiele ich seit März diesen Jahres, bin Lvl 30 und habe mittlerweile 556 Wins auf meinem Konto.
Meine W/L Verhältniss liegt zur Zeit bei konstant 70+ , da einfach ohne ein gutes Team oder gute Mates es schwer ist dieses zu verbessern. Ich versage auf keiner Position da ich sie alle schon öfter gespielt habe , denke aber das meine Stärken bei AD Range Carry und Solotop liegen. Der Grund ist einfach ==> da man mit diesen Posis im Lategame noch ein bisschen was rumreissen kann falls das Team nicht ganz so prickelnd, vorsichtig ausgedrückt, ist. Ich habe nicht viele Champs, die ich habe , werden aber gut mit Runenseiten bedient und ich kann sie auch spielen.
Ich denke behaupten zu können , dass ich besser bin als der Durchschnitt (was bitte nicht arrogant rüber kommen soll) da mir täglich aufs neue Bewiesen wird, was für Flamer, Bobs und andere Arten von Menschen sich dort tummeln. Das ist auch der Grund warum wird dann wohl besser zum nächsten Punkt kommen Cool

Warum möchte ich zu euch ?

Ich will nicht Lügen, ich bin aus meiner letzen Community raus (so sehr ich die Menschen auch mochte) , da mir die Spieler einfach nicht gut genug waren (manche durch zu wenig Aktivität).
Außerdem gab es keine Möglichkeiten, ausser mit externen, sich zu verbessern. Zur Zeit suche ich deswegen nach einem neuen Nest wo ich mich niederlassen kann und das meine Anforderungen erfüllt. Ich suche nette , kompetente , kritikfähige und konzentrierte Leute die ich glaube hier zu finden. Ich hüpfe zur Zeit noch von Clanseite zu Clanseite und von TS zu TS um zu gucken was man so findet und um sich sicher zu sein, den richtigen Platz gefunden zu haben flower . Ganz wichtig im Spiel ist mir wie warscheinlich sehr vielen , der Spaß. Mein Spaß beginnt wenn alle ihr bestes geben und man auch nach einem verlorenen Spiel trotz Kritik, miteinander lachen kann. Spaß ensteht meisst aus Qualität und Qualität aus Konzentration. Deshalb ist mit die Konzentration, das abstellen unwichtigen Geplappers und das Verlangen sich selbst stetig zu verbessern, wichtig.

So nach all dem Gerede bleibt nicht mehr viel zu sagen, als das ich gerne mal ein paar Spiele mit euch machen würde, ich würde gerne sehen was für ein Haufen ihr seit und ob ich zu euch passe.
TS und Headset sind natürlich vorhanden und ich würde mich freuen wenn ihr mich InGame mal addet.

lg Nemo

Kontakt

IG: iRNemo



iRNemo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Rockinggirl am Fr Dez 23, 2011 11:45 am

Ich habe dir die Ts-ID per pm geschickt =D

lg rockinggirl

Rockinggirl

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten