Bewerbung DasDebakel

Nach unten

Bewerbung DasDebakel

Beitrag  DasDebakel am Sa Dez 24, 2011 12:11 am

Hi,

mein Name ist Fabian, 17, bin aus dem Saarland und werde nächstes Jahr mein Abitur absolvieren. Ich bewerbe mich hier um meine lol-Fähigkeiten zu verbessern, aber auch um öfters premate ranking games zu bestreiten. Ich bin ein recht aktiver Spieler, d.h. ich mache jeden Tag mind. 2-3 games und spiele vorzugsweise Solo Top oder Mid. Jedoch bin ich darauf bedacht, dass mein Team gewinnt, was ein gutes Setup vorraussetzt und deshalb habe ich auch keine Probleme damit oft zu supporten (nur ad-carry sollte man mir nicht anvertrauen). Ich spiele hauptsächlich Yorick, Sion oder Udyr top; Kassadin (als er nicht in jedem verdammten Spiel gebannt wurde), Annie und Anivia mid; Udyr, Shaco jungle; und Taric, Sona, Soraka, Alistar, und etwas exotischer, Blitzcrank, Leona, Yorick, als Suppporter. Mein Ranking schwankt immer zwischen 1270 und 1350 gewonnen hab ich insgesamt um die 600 und verloren ca. 500 games.

mit freundlichen grüßen und in froher Erwartung auf eine Eure Entscheidung

Fabian

DasDebakel

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Rockinggirl am So Dez 25, 2011 8:49 am

Okay ich habe dir die ts-daten per PM geschickt, allerdings werden bis 4.1.12 keine großen aufnahmen gemacht wegen der feiertage.

lg rockinggirl

Rockinggirl

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten