BIC Schmocks

Nach unten

BIC Schmocks

Beitrag  BIC Fox am Mo Jan 23, 2012 9:35 am

Heyho,

Wir suche immoment einen Clan, der etwas größer ist, um ein paar neue Tipps und Leute kennen zu lernen, die auch für ein paar Ranks & Co. zu haben sind.
Ich hab mich im Forum schon umgeschaut, auch habe ich schon mit ätlichen Leuten gespielt, aber nichts gefunden, was mir wirklich gefallen hat (was nicht an der Spielweise lag, es gab genug Leute, die deutlich besser waren als ich selbst.)

Auf euch gekommen bin ich durch euren Forumsbeitrag, ein Spiel, welches wir mach gegen euch gezokkt haben, und nachdem ich einige von euch in der Freundschaftsliste habe.

Basti (Bluefox), der euch ja auch beiwohnt, hat mir schon erzählt, dass ihr im Moment keine ganzen Teams (Kein Plan wie das auf LoL-Fachchinesisch genannt wir, aber da war was Wink), aufnehmt, ich weiß auch selbst noch nicht wer alles aus unserem Team Lust hätte sich einem Clan anzuschließen, generell würde ich mir eure Comm. aber gerne mal Anschauen, ganz egal wie die Teamkosterlationen am Ende aussehen.

Ob wir dann alle überwechseln und was passiert, kann ich natürlich nicht alleine entscheiden!

mfg

Fox

PS: Ich hab i-wo noch TS-Daten wenn ich die finde melde ich mich mal...

BIC Fox

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten