Bewerbung thejubo - League of Legends

Nach unten

Bewerbung thejubo - League of Legends

Beitrag  thejubo am Mi Aug 24, 2011 11:47 pm

Hallo Delta-Gaming,
nachdem ich euren Thread im LoL Forum gelesen habe war ich direkt mal beeindruckt. Ein sehr proffesionel wirkender Clan, der keine 1800 ELO 1000 Normal wins anforderungen hat. Deswegen möchte ich mich bei euch bewerben. Zu mir:
Alter: 15
Lvl: 30
Normal-Wins: knapp 400 glaub ich weiß net so genau.
Aktivität: Zurzeit is LoL mein einziges "richtiges" Game nebenbei manchmal noch was anderes aber ich bin fast jeden Tag für ca. 3 Stunden on, immer zu Unterschiedlichen Zeiten, kann mich aber an Trainingszeiten anpassen.
Skype und Ts3: Skype vorhanden, Ts3 grad deinstalliert, kann ich aber jederzeit wieder holen. Headset hab ich auch.
Zu mien LoL-Profil: Ich bin ein relativer Allrounder, nur Ad range is nicht so mein Ding, ansosnten spiele ich gerne Annie, Udyr(sowohl jungle als auch sololane), Soraka, Amumu( jungle oder lane), und viele mehr nur um ein paar gennant zu haben. Was runen angeht hab ich gerade 2 Seiten die aber noch aus der Noobzeit stammen und die ich grad am umbauen bin, dirtte kommt bald.
Ich bin trotz meinem Alter geistig gereift genug ( also kein Flamekiddie^^) und auch kritikfähig.
Hoffe das bald jemand antwortet wegen einem Testmatch oder einen Ts3/ skype Gespräch
Lg
Thejubo

thejubo

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung thejubo - League of Legends

Beitrag  thejubo am Do Aug 25, 2011 7:26 am

hab jetzt gerade den Guide gesehn, also verbessere ich mich doch gleioch noch etwas. Mein Name ist Jurek, somit wäre Tier 1 abgedckt =)
Zu Tier 2: mein absoluter Lieblingschamp ist eig. immer wer anders, wennc ich mich festlgen müsste aber doch Annie, mein ELO ist leider erbärmlich ( noobs/flamer/kiddiess usw. das sit ja einer der Gründe wieso ich zu euch will) und Tuniererfahrung habe ich noch nicht wäre aber interessiert. Im rl mache ich sehr gerne Musik und bin sonst der Typ der viel zu viel lacht Very Happy auch bei eigentlich unlustigen Sachen. Zur Lieblingsspielweise: Immer Situationsbedingt, wenn ich merke, dass ich schnell und einfach kills kriegen kann dann halt das, ansonsten lasthitten, und warten bis der Jungler ganken kommt bzw. wenn ich der Jungler bin komme ich natürlich da ganken wo ich gebracuht wered.
SO ich hoffe jetzt erfüllt die Bewerbung die Kriterien
Lg
thejubo/ Jurek

thejubo

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten