Bewerbung Baamila

Nach unten

Bewerbung Baamila

Beitrag  baamila am Mo Okt 17, 2011 5:35 am

Hey Zusammen,

Mein Name ist Lars, ich lebe in Nordrhein-Westfalen -> nähe Düsseldorf, bin noch 16 Jahre alt (Geistige Reife Vorhanden) und an den Beitritt eines Clans interessiert
Ich spiele jetzt fast 1 Jahr League of Legends und bin natürlich schon längst Lvl 30
Ich habe bisher auch schon ein paar Rank-Games Solo gezockt, aber mir fiel letztens wirklich auf, dass die Solo-Games überhaupt keinen Spaß mehr machen...
Es spielt nämlich gar keine Rolle, ob du gut spielst :/
Andauernd habe ich Leaver; Flamer, die auch nach netten Formulierungen nicht im Team arbeiten wollen; Leute die sich anstellen, als wär diese Runde gerade ihr erstes Game überhaupt .___.''
Ich habe nach Lose und Win und Win und Lose endlich wieder eine Elo im 1300er Bereich...
meine beste Elo war 1400, wobei ich damals nicht wirklich sooo gut gespielt habe (sollte einem doch zu denken geben, diese Elo-Hölle, hm?)

So, das jetzt zur Einleitung!

Genau aus den vorher genannten Gründen will ich wirklich gerne in einen Clan, wo ich normal mit Leuten reden kann und das Spiel durch Zusammenhalt und keinem Flaming endlich wieder Spaß machen könnte

Am liebsten spiele ich Ap-Carry,Supporter
mit Charakteren wie: Sona,Soraka,Taric,Annie,Malz,Nidalee usw..
Ich bin Kein: Flamer,Leaver,Feeder..
Im thema Warding bin ich aktiv d.H. im early Warde ich die Lane, im Mid-Late Game Jungle Kreuzwege etc.
Ich habe bisher um die 590 Wins und mein LoL Name ist: Baamila

Ach ja, jetzt wegen Zeiten:

Ich bin jeden tag von 16-22 Uhr Da.(Ausser Ausnahmen Natürlich)Ich halte mich an festgelegte Zeiten (Training,Matches,etc.)
Bei Abwesenheit gebe ich bescheid.

Erreichbar bin ich in:
Skype= Junkie188
LoL= Baamila
Icq= 447866873


Dann mache ich jetzt auch Schluss
Wenn ich irgendeine wichtige Info über mich vergessen haben sollte, dann sprecht mich bitte darauf an
Ich würde ich trotz meines Alters über ein Gespräch freuen

LG Baamila . Lars

baamila

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Baamila

Beitrag  Feiron am Mo Okt 17, 2011 7:25 pm

Hi

wir würden uns freuen dich auf unserem TS Server begrüßen zu dürfen.

Die Daten habe ich dir per pm geschickt,melde dich einfach bei mir oder einem anderem Admin für ein Aufnahmegespräch.
Dein Alter ist mit 16 Jahren kein Problem, schließlich ist 16 unser mindestalter.

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten