Bewerbung von Paranoid Ninja (Akis)

Nach unten

Bewerbung von Paranoid Ninja (Akis)

Beitrag  Paranoid Ninja am Sa Nov 12, 2011 5:16 am

Hallo liebes Delta-Gaming Team,

Ich habe nach einer ca. 2 Monatigen Pause das Spiel wieder angefangen und suche einen Clan.
Ich bin auf euch im Forum Aufmerksam geworden.
Über meine Person:
-Ich bin 16 Jahre alt
-Wohne in Tessaloniki(Griechenland) über das Internet müsst ihr euch keine sorgen machen ich habe keine Laggs
-Spiele Leauge of Legends seit ca. 1,5 Jahren, habe 689 gewonne Spiele und werde nahezu jeden Tag Online sein
-Mein Charakter würde ich als freundlich und nett einschätzen
-Meine Main Champs: Das ist schwer zu sagen da ich erst heute wieder angefangen habe aber Momentan bevorzuge ich Talon und LeBlanc kann aber auch alle andere Rollen spielen
-Ich habe 5 Runenbuchseiten

Ich würde mich auf ein Vorstellungsgespräch freuen

Ereichbar unter:
-alalola@live de ps: ich habe meine Email ohne Punkt geschrieben da mir das verboten wurde
-Ingame unter Paranoid Ninja

MFG Paranoid Ninja (Akis)

Paranoid Ninja

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Paranoid Ninja (Akis)

Beitrag  Feiron am Sa Nov 12, 2011 9:44 am

Hi

wir würden uns freuen dich auf unserem Ts Server begrüßen zu dürfen. Melde dich einfach bei mir oder einem Anderem Admin.

Die Daten habe ich dir per pm und mail gesand.

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten