Bewerbung - viivi

Nach unten

Bewerbung - viivi

Beitrag  viivi am So Dez 11, 2011 12:51 am

HalliHallo,

mein Name ist Johny (ingame viivi), bin 24 Jahre alt und wohne in RLP.

Ich bin über euren Thread in der LoL-Comm auf euch aufmerksam geworden und wollte mich hier mal unverbindlich melden bzw. bewerben.
LoL spiele ich seit 2 Wochen nach Ende der Beta und kenne mich ganz gut aus. Bis dato scheue ich Ranked Games, da ich in meinem Bekanntenkreis überwiegend negatives Feedback über den Start in die Ranked-Games bekommen habe. Nun bin ich bei ca. 590 Win und hab mehr als eine 60% Win-Lose-Ratio.

Nunja ich spiele alle Positionen, ausser Mitte, wobei ich versuche auch dafür zu mir passende Champs zu meistern.

Meine Onzeiten varieren aufgrund meiner Arbeitszeiten, allerdings bin ich regelmäßig max alle 2 Tage on. Ich hoffe auf eine Chance mit euch zu spielen um zu sehen ob wir zusammen passen und ich mich letztendlich endlich mal an Ranked und vllt noch mehr zu versuchen.


LG viivi

viivi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung - viivi

Beitrag  Wolf am So Dez 11, 2011 3:59 am

Lieber Johny, komm einfach mal aufs TS dort werden wir dir alles weitere erklären.
Ich hab dir die Daten geschickt.

Wolf

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten