Delta-gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

 Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Mikron Mi Jun 15, 2011 12:13 am

Hi ich bin 17 Jahre alt, heiße Christian und geh aufs Gymnasium ins S2.
Mein Beschwörer name ist Mikron
ich hatte vo1 Jahr mal angefangen Lol zu spielen, da Freunde mir das Spiel gezeigt hatten.
Ich war in noch keiner LOL-Gilde und möchte jetzt mal in eine und das Gildenleben kennen lernen.
Spiele momentan hauptsächlich 5vs5 Rangliste zufallsteam mal mit einen Freund aber sonst hauptsächlich alleine.
Spiele meißtens tank, weil kein anderer ein nimmt. Spiele aber auch dmg und support. Ich hab früher auch mal Ryze annie und andere Mage gespielt hab aber jetzt seit einiger Zeit keine mehr gespielt, mit Ausnahme von Karthus.
Ich bin lvl 30 mit etwa 470 wins leider hab ich ein paar mehr verloren, weil Spieler verlasen hatten oder das Teamspiel nicht funktioniert hat ( falsches Timing mit ultys wie z.B. Janna Shen oder Karthus).
Skype hab ich schon Ts werde ich mir dann nochmal runderladen wenn mir jemand ein gutenlink zum Downloaden gibt.
mfg Mikron alias Christian

Mikron
Gast


Nach oben Nach unten

 Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Feiron Mi Jun 15, 2011 1:04 am

Hi

Teamspeak 3 bekommst du z.B hier http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_39501544.html

Unsere Daten sind: ts3.nitrado.net:14000 pw: Delta

Wie fändest du heute um 19:00 auf unserem Ts³ Server( im Channel Aufnahmegespräch Warteschlange hole ich dich dann ab)

Aufnahmgespräch

Anmeldung Homepage/Forum

Rückmeldung

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

 Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Mikeon Mi Jun 15, 2011 1:25 am

Hi ich hab jetzt Ts³ und hab den Raum auch schon einmal betreten, aber ich weiß net ob ich es um 19:00 Uhr schaffe.
mir wäre es lieber so ab 20:15. Da ich voher esse und so weiter ihr kennt das ja.
mfg Mikron

Mikeon
Gast


Nach oben Nach unten

 Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten