Delta-gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lasst mich nicht im Regen stehen!

Nach unten

Lasst mich nicht im Regen stehen! Empty Lasst mich nicht im Regen stehen!

Beitrag  kittykat Do Jun 23, 2011 4:50 am

Hey,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Clan, nach einiger Recherche habe ich von euch einen positiven Eindruck erhalten und würde mich darüber freuen, hier aufgenommen zu werden.
Allein zu spielen macht auf Dauer einfach keinen Spaß mehr, ständig getrollt zu werden, Feeder/AFKler im Team zu haben oder einfach Leute, die trotz netter! Hinweise einfach trotzdem weiterhin alles falsch machen.


Zuerst mal zu meinem Summoner:
Ingame heiße ich Jennifer1234 (ja, ich verdamme diesen Namen auch, sollte ursprünglich "nur" ein Zweitacc werden, aber da ist jetzt aus selbst mir unerklärlichen Gründen mein Mainacc draus geworden)

Nunja, ich probiere gerne die Champs aus der Rotation aus, vorher schlau machen, ein paar Bot-Games und dann sollte das auch meist passen, denn eigentlich spiele ich jede Rolle gern und bin auch gewillt, so gut wie möglich zu spielen. Auch wenn ich bei meinen ersten WW-Games jetzt keine Bot-Games davor hatte :p

Selbstverständlich habe ich auch ein paar Lieblingschamps, ich zähle sie mal in gewerteter Reihenfolge auf: Vayne, Irelia, Teemo, Alistar, Annie.

Habe mit diesem Account kaum Ranked gespielt, da ich erst seit ein paar Tagen 30 bin. Hab auch erst um die 150 Wins, aber auf dem anderen Account sollten es um die 200-300 sein. Erfahrung ist also auch vorhanden.
Spielen müsste ich jetzt seit knapp einem Jahr.


Ich leite dann mal schnell zu der Person hinter dem Summoner über ;p

Mein Name ist Saskia, ich bin 18 Jahre alt und momentan auf dem Weg zum Abitur.

Zu meinem Hobbys zählen Digital Painting und allgemein Bildbearbeitung, Programmierung, Fotografie, sowie Tanz... selbstverständlich auch noch Games, aber ich denke dass sollte klar sein :p

Ich bin auch eine angenehme Mitspielerin, bzw. hatte ich bisher keine Beschwerden.
Klar, man ist ab und an mal ein wenig angefressen wenns nicht so läuft wie man sichs erhofft, aber das legt sich schnell wieder :p
Kritigfähig bin ich auch, ich wünsche mir sogar Kritik zu erhalten, um meinen Spielstil zu verbessern.

Ich hoffe, dass das nicht all zu lang war und ich mal von Euch hören werde.

Liebe Grüße Smile

kittykat
Gast


Nach oben Nach unten

Lasst mich nicht im Regen stehen! Empty Re: Lasst mich nicht im Regen stehen!

Beitrag  Feiron Do Jun 23, 2011 5:59 pm

Hi

eine sehr schöne Bewerbung.

Wie fändest du heute so um 19:00 Uhr auf unserem ts³ Server( ts3.nitrado.net:14000 pw:Delta)

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten