Delta-gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Crader bewirbt sich ;)

3 verfasser

Nach unten

Ein Crader bewirbt sich ;) Empty Ein Crader bewirbt sich ;)

Beitrag  Crader Fr Jun 24, 2011 7:04 am

Hallo zusammen.

Wer bin ich:
Ich bin der Daniel komme aus der Nähe von Köln und bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden zusammen in McFit traineren, feiern oder wir machen irgend nen anderen Schwachsinn. Außerdem zocke ich gerne LoL (sonst würd ich mich ja net bewerben xD ), Fußball, Handball und die meisten anderen Sportarten (außer Bodenturnen und sowas in der Art!).
Ja also an sich bin ich ein sehr angenehmer typ der nicht so schnell auf 180 geht und daher über die meisten sachen drüberstehe, sprich wenn ich einen Fehler mache stehe ich auch dazu. Ich persönlich finde das ich eigentlich sehr kritikfähig bin, jedoch sollte die Kritik in einem angemessen Ton sein (nicht wie z.B. : "Bist du behindert was machst du?" sowas geht in meinen Augen garnich!)

Warum bewirbst du dich?:
Ja also ich bin im LoL Forum auf euren Thread gestoßen und habe nicht lange gezögert, da es mehr Spaß macht mit koordiniert Teams zu spielen und auch mal eine gewisse Taktik zu verfolgen. Außerdem finde ich macht es mehr Spaß wenn man mit Leuten spielt mit denen man reden kann und die man nach einger Zeit bischen "kenenn lernt" und man somit auch weiß mit welchen Pappenheimern man es zu tun hat Razz

Wie spielst du?
Seit neustem spiele ich mit Taric, da ich den Support in den meisten Teams vermisst habe und somit der Sache entgegen steuern möchte. Außerdem macht es mir Spaß da ich nicht unbedingt der Typ bin der unbedingt alles und jeden killn muss .

Was erwartest du vom Beitritt:
Ich erwarte vom Beitritt das ich noch sehr viel dazu lernen kann, da ich gerade mal seit 1 1/2 Wochen spiele und hoffe, dass da ein wenig Verständnis herscht wenn zu Anfang noch nicht alles 100% rund läuft. Ja wie oben schon gesagt spiele ich seit ca. 2 Tagen mit Taric kann mir aber auch noch andere Champions anschaffen wenn welche von Bedarf sind. Ich bin noch dabei meinen Spielstiel mit taric zu finden und hoffe das ihr mir dabei Tipps geben könnt die mich dem ein Stückchen näher bringen. Ich erwarte das selbe was ihr auch von mir erwarten könnt nämlich: Kritikfähigkeit, Freundlichkeit, Respektvoller umgang sowie gute Laune sunny

so hoffe das ist nicht zu viel ^^

mfg Daniel

PS: Teamspeak sowie Headset sind vorhanden

Crader

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.06.11

Nach oben Nach unten

Ein Crader bewirbt sich ;) Empty Re: Ein Crader bewirbt sich ;)

Beitrag  Feiron Sa Jun 25, 2011 7:01 am

Hi

wie fändest du morgen( Sonntag) so um 19:00 Uhr?

ach ja ich spiele auch Taric( und Sona,Soraka also full support),können uns also mal unterhalten Very Happy

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Ein Crader bewirbt sich ;) Empty Re: Ein Crader bewirbt sich ;)

Beitrag  Crader Sa Jun 25, 2011 8:16 pm

19 Uhr müsste passen .

dann sag ich mal bis heute abend Very Happy

Crader

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.06.11

Nach oben Nach unten

Ein Crader bewirbt sich ;) Empty Re: Ein Crader bewirbt sich ;)

Beitrag  proWless Di Jun 28, 2011 4:13 am

da haben sich wohl supporter gefunden....
wir müssen mal zu 3 reden Very Happy

proWless

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.06.11

Nach oben Nach unten

Ein Crader bewirbt sich ;) Empty Re: Ein Crader bewirbt sich ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten