Delta-gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche eines Clans

2 verfasser

Nach unten

Suche eines Clans Empty Suche eines Clans

Beitrag  Uzara Fr Jul 15, 2011 4:51 am

Einen schönen guten Abend erstmal,


Mein Spielername ist "Uzara" bin 19 Jahre alt und auf der suche eines Clans.
Mein Beschwörerlevel beträgt 30.Die Siege beziehen sich auf 465 wins und fast genauso viel loses.
Bin meist schon früh Mittags online um die lustige Warteschlange zu überbrücken,wobei ich aber meist erst gegen 16-17 Uhr erreichbar bin.



Ich spiele eigentlich fast jeden Champion bis auf Supporter.
Meine Favoriten sind aber die nicht totzukriegenden Tank Champions,meine Lieblinge sind:Malphite und Amumu.
Ich probiere auch gerne neue Champions aus und komme auch fast immer mit diesen zurecht.
In Elo hab ich bis jetzt kaum Erfahrung gemacht,weil mir schon manchmal die lust an Normalen spielen vergeht,
wenn ich seh was manche sich zusammenspielen.
Bin eigentlich immer gut gelaunt und hab immer einen lustigen Spruch auf der Zunge.Böse werd ich nur wenn Leute wollen das ich als Tank reingeh und keiner nachzieht und fragen warum ich da rein bin.
Kann auch mal bissl bockig werden wenn ich zu oft hintereinander Verliere,aber das legt sich meist nach 5 Minuten wieder.

Zu meiner Persönlichkeit:

Ich heiße Pascal bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kaiserslautern.
In meiner Freizeit mache ich gerne Kraft,- und Ausdauersport,treffe mich mit Freunden oder bin am Daddeln.
Bin ein sehr freundlicher,schüchterner Mensch und kann gut mit Kritik umgehn.

Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet,falls nicht einfach schreiben,die beantworte ich dann gerne noch.

Das wars dann erstmal von mir und hoffe auf ein positives Feedback und baldiges zusammenspiel.

Mit freundlichen Grüßen

Uzara

Uzara
Gast


Nach oben Nach unten

Suche eines Clans Empty Re: Suche eines Clans

Beitrag  Nathorus Fr Jul 15, 2011 7:25 am

Lieber Uzara,
ich würde mich freuen wenn du mal auf unser Ts kommen würdest und wir ein Aufnahmegespräch führen können.
Zu deiner Bewerbung, sie sprach mich an und war auch sehr ausführlich.
Also dann komm doch mal vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

Nathorus

Nathorus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.06.11

Nach oben Nach unten

Suche eines Clans Empty Re: Suche eines Clans

Beitrag  Tr0ubLey Fr Jul 15, 2011 7:51 am

hehe noch einer der amumu gern spielt Very Happy

gefällt mir

Tr0ubLey

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.07.11

Nach oben Nach unten

Suche eines Clans Empty Re: Suche eines Clans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten