Delta-gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Wrathchild666

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Wrathchild666 Empty Bewerbung Wrathchild666

Beitrag  Wrathchild666 Fr Nov 18, 2011 10:58 am

Hallöchen Smile
also, mein Name ist Kevin und ich würde mich gerne für euren Clan bewerben.
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Gifhorn, Niedersachsen und bin momentan noch Schüler.
Bezüglich LoL: Ich bin Lvl. 30, habe um die 1700 Spiele hinter mir, spiele seit über anderthalb Jahren, hab ne Top Solo Elo von 1570, Team Elo von 1434, und habe vorher auch schon DotA gespielt und da meine Erfahrungen gemacht. Ich spiele hauptsächlich Jungler. Solo Top und AP-Carry Mid kann ich zudem auch noch relativ gut spielen. AD-Carry und Supporter kann ich zwar auch spielen, habe aber in diesen beiden Rollen nicht so viel Erfahrung wie in den anderen. Ich hab meiner Meinung nach ein sehr gutes Spielverständnis und bin ein Teamspieler. Ich seh zu dass ich Buff/Dragon/Baron Timer im Auge behalte und dass dem Team auch mitteile.
Der Grund warum ich mich bewerbe ist folgender: Ich spiele LoL halt sehr gerne und das ganze auch lieber im Team als alleine. Ich spiele gerne mit Freunden und habe auch mit ein paar von ihnen ein festes Team mit dem wir öfter mal Ranked spielen. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass wir wenns es hochkommt zweimal in der Woche im Team zusammenspielen, was mir persönlich zu wenig ist. Ich bin halt auf der Suche nach einem Team, dass ernsthaft spielt und auch regelmäßig spielt, aber dennoch Spaß am Spiel hat. Ich freue mich schon auf eure Antwort Smile

Greetingz, Kevin aka Wrathchild666

Wrathchild666

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Wrathchild666 Empty Re: Bewerbung Wrathchild666

Beitrag  Rockinggirl Fr Nov 18, 2011 11:02 am

mhhhkay xD hast ja die daten ^^

Rockinggirl

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Wrathchild666 Empty Re: Bewerbung Wrathchild666

Beitrag  Wrathchild666 So Nov 20, 2011 2:11 am

und wie sieht dass dann mit dem bewerbungsspiel aus? Smile

Wrathchild666

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Wrathchild666 Empty Re: Bewerbung Wrathchild666

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten