Delta-gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Somebody

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Somebody Empty Bewerbung Somebody

Beitrag  Somebody Sa Nov 19, 2011 6:10 am

Ich bin Bear und esse gerne Honig XD naja das schlechte Beispiel zuerst^^

Hallo Delta-Gaming,

ich würde mich gerne hier bewerben da ich ein guten Clan aber auch ein gutes Team suche.

Über mich Ingame:
Ich heiße "HG DeBear" und bin knackige 19 Jahre alt.
Ich Spiel League of Legends seit fast 2 Jahren (mit kurzen Pausen zwischendurch).
Ich habe 489 Wins und eine Elo von 1252 was nicht gerade sehr hoch ist -.-
Ich habe sechs volle Runenseite 2x Carry AD 1x Jungle 1x AP und 1x Support die 6te ist immer im Wechsel.
Ich habe ca. 50 Champions mein Lieblings Champ. ist Shaco weil es einfach Spaß macht mit ihm zum zu trollen
Sonst Spiele ich gern Sona, Janna, Fiddl, Ryze, Vayne, Ali, Irelia, GP. . .
Ich bin fast jeden Abend on von 19 bis 23 Uhr.

Über mich Persönlich:

Eig. lasse ich nicht gerne Persönliches im Forum stehen. Weil ich keine Lust habe
von meinem Chef gegoogelt zu werden. Ich mach’s also kurz ich bin Auszubildender im 2ten Lehrjahr.
Bin ein lebensfreudiger Mensch dem sein Leben spaß macht auch wenn es manchmal nicht so laufen tut wie es soll.
Meine Hobbys sind Baseball obwohl ich bald aus meinem Verein austrete aber zugucken tue ich noch. Bin sehr gern unter Menschen, Party bzw. in der Stadt. Ich Liebe das weibliche Geschlecht aber wer tut das nicht

Meine Spielweise ist:
oft aggressiv aber wenn das Spiel es nicht anders zulässt gehe ich auch mal defensiv durch das Match.
Da ich oft Supporten musste, in meinem alten Team ist aggressiv ein gutes Wort für mich.
Meiner Meinung nach kann ein aggressiver Support kann dem AD Carry ein gutes Farmen sichern.
Aus diesem Grund denke ich ein aggressiver Spieler kann oft die Last von anderen Mates nehmen (außer wenn er feedet), denn er wird öfter gegankt.

MfG

DeBear



Zuletzt von Somebody am Do Nov 24, 2011 3:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Somebody

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.11.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Somebody Empty Re: Bewerbung Somebody

Beitrag  Rockinggirl Sa Nov 19, 2011 7:20 am

alles klar komm einfach ma aufs ts fürn aufnahmegespräch un so =D

ts id haste per pm von mir
lg

Rockinggirl

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten