Delta-gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Nymèria

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Nymèria Empty Bewerbung von Nymèria

Beitrag  Nymeria Fr Dez 16, 2011 9:50 am

Hey Leute,
ich bin der Lucas, 18 Jahre jung und aktuell auf der Suche nach einem aktiven und lustigen Clan zum Premade spielen und/oder Rankeds Smile
Ingame heiße ich Nymèria, habe knapp 800 wins und auch schon ein bischen Ranked Erfahrung, welche sich aber auf den Anfang von Season 1 bezieht.
Ich habe eine ca 4 Monatige LoL Pause gemacht da ich diverse Probleme mit meinem PC und Internet hatte und habe letzde Woche Donnerstag wieder angefangen aktiv zu zocken!!!
Meine Hauptposition ist eigentlich nicht wirkich festgelegt, da ich in früheren Teams schon alle Rollen besetzt habe und diese auch Behersche (Ausnahme sind jetzt einige neue Champions wozu ich leider noch nicht gekommen bin Sad )
Ich habe 10 Runenseiten welche ordentlich gefüllt sind und jeder Situation angepasst werden können.
Online bin ich so ziemlich jeden Tag nach der Arbeit ("Real-Life" geht bei mir vor, zumindest meistens^^), sprich so ab 17 uhr bis in den Abend hinein.
MfG Nymèria aka. Lucas

Nymeria

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.12.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Nymèria Empty re

Beitrag  Rockinggirl Fr Dez 16, 2011 10:30 am

alles klar daten haste ja ^^

Rockinggirl

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten