Delta-gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Mithrilos

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Mithrilos Empty Bewerbung Mithrilos

Beitrag  Mithrilos So Dez 18, 2011 4:20 am

Grüßts euch mitnander Very Happy

Mein Name ist Danny, ich bin 20 Jahre jung und spiele seit nunmehr knapp 2 Jahren League of Legends. Mein Ingame Name ist Mithrilos und ich troll momentan auf ungefähr 1480 Solo-Q Elo umher (1580 top rating). In Season 1 hatte ich Gold Rank, fragt mich aber bitte nicht warum das nicht angezeigt wird (liegt vermutlich daran, dass ich Gold Rank auf EAST erspielt hab und dann kurz vor Ende auf WEST zurück bin und das somit nicht gezählt hat) Wink

Erfahrung bezüglich des Spiels hab ich meiner Meinung nach ziemlich viel. Ich hab so gut wie alle Charaktere schon mindestens 1 mal gespielt und jede Lane schon des Öfteren rauf und runter gespielt.

Eine persönliche "Lieblings-Lane" hab ich nicht da ich mich selbst als Allrounder sehe und eigentlich so ziemlich alles spielen kann (einiges besser, einiges weniger gut Wink )

Meine Lieblingscharaktere sind beispielsweise Irelia (Solo-Top), Vayne (Bot), Graves (Bot), Xerath (Mid), Brand (Mid), Kog Maw (Bot), Janna (Bot-Sup), Alistar (Bot-Sup), Shyvana (Solo-Top), Lee Sin (Jungle), Warwick (Jungle/Solo-Top), Rammus (Jungle), Gangplank (Jungle/Solo-Top), Riven (Top), .... und wirklich noch einige mehr^^

Wie ihr also seht hab ich ein breit gefächertes Feld an Charakteren was ich spielen kann bzw. könnte. Ich bin immer mit Herzblut dabei und versuche jedes mal das Beste aus mir und meinem Champion rauszuholen um das Team bestmöglichst zu carrien oder zu unterstützen.

Vom Team erwarte ich mir ein freundliches miteinander, Kritikfähigkeit, Ehrgeiz und natürlich den Spaß am Spiel.

Mehr fällt mir spontan nicht ein Very Happy

In diesem Sinne,

mfg
Mithrilos

Mithrilos

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.12.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mithrilos Empty re

Beitrag  Rockinggirl So Dez 18, 2011 4:41 am

Hay ich hab dir die Ts-Daten geschickt =)

Rockinggirl

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten