Hustenbonbon sucht nen Clan :-)

Nach unten

Hustenbonbon sucht nen Clan :-)

Beitrag  Bonbon am So Jul 17, 2011 6:36 am

Hallo Leute :-)

Ich suche nen Clan und bin über die LoL Homepage auf euch gestoßen und ich fand eue Präsentation sehr schön, also bewerbe ich mich mal :-P
Zu mir:
Ich heiße Dustin bin 18 Jahre und gehe noch aufs Gymnasium.
Kurz aber informativ, wa ? :-D

Zu LoL:
Da ich in letzter Zeit in Randoms immer wieder riesen Glück mit meinen Teams hatte(/Ironie off) suche ich nun einen Clan um nicht mit Trollern und/oder Leavern zu spielen Smile Ich kann so gut wie alle Champs spielen, wobei ich Teemo,Kog,Cassio, Amumu oder Karma zu meinen mains zähle :-) Ich habe auch einiges an Erfahrung gesammelt (700 Spiele+/60 Ranked Games) und spiele seit über einem Jahr :-)
Wenn ihr noch Fragen habt oder ein TS-Gespräch möchtet, schreibt mich ruhig Ingame an. Mein Ingame Name lautet TTDhustenbonbon.
Naja bis dahin
Hustenbonbon :-)

Bonbon
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hustenbonbon sucht nen Clan :-)

Beitrag  Nathorus am So Jul 17, 2011 11:19 pm

Lieber Bonbon,
ich würde mich freuen wenn du mal zu uns in unser TS kommst.
Ein Aufnahmegespräch wird dann geführt um dich bei uns einzuweisen.

MFG

Nathorus

Nathorus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten