Delta-gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für einen Platz in eurem Clan

Nach unten

Bewerbung für einen Platz in eurem Clan Empty Bewerbung für einen Platz in eurem Clan

Beitrag  Velnar Do Jun 16, 2011 1:25 pm

Hallo DG,
Meine Name ist Simon bin 18 Jahre alt, Berufstätig und auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft um den Spaß am Spiel zu steigern.
Ich bin zwar erst Level 21, bilde mich aber dennoch neben dem Praktischem auch im Theoretischem Live Streams, Guides usw. ständig weiter.
Meine vorgeschichte beginnt bei dem Game World of Warcraft, welches ich 3 Jahre lang aktiv gespielt habe. Weitere Games sind Aion und Starcraft2.
Soll heißen,dass ich einen Sinn für Teamplay entwickelt habe. Mein Ziel ist ganz klar oben mitzuspielen sei es Esl u.ä. Dabei würde es mir sehr große Freude bereiten, einen Clan auf den Weg dorthin aktiv zu begleiten.
Zu LoL:
Ingame Nick: Velnar
Main champs sind Twisted Fate, Xin Zhao, Soraka und mein absoluter Main ist Vladimir.
Desweiteren bin ich gerne bereit auch andere Champs zu Spielen.
Nun zum Ende meiner Bewerbung.
Ich hoffe ich konnte euch einen guten ersten Eindruck verschaffen.

P.S. ich fahre ab morgen 5 Tage in den wohl verdienten Urlaub. Ich hoffe es macht Euch nichts aus ein eventuelles Ts Gespräch etwas nach hinten zu verschieben. Werde aber jeden Tag dieses Forum besuchen können, um weiter Fragen zu beantworten Wink

P.S.S
Rechtschreibfehler dienen wie immer der Allgemeinen Belustigung.

Bis dahin
Velnar/Simon

Velnar
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Platz in eurem Clan Empty Re: Bewerbung für einen Platz in eurem Clan

Beitrag  Mysteryman Fr Jun 17, 2011 1:20 am

Hallo,

als erstes Mal: Viel Spaß im Urlaub!
Dein bewerbungsgespräch können wir gerne später machen, das ist garkein Problem!!!
Schreib hier einfach rein, wenn du wieder da bist.

MfG Mystery

Mysteryman

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Platz in eurem Clan Empty Re: Bewerbung für einen Platz in eurem Clan

Beitrag  Velnar Fr Jun 17, 2011 4:10 am

Vielen Dank Wink

Ich werde mich dann schnellsmöglich melden.

Grüße

Velnar
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Platz in eurem Clan Empty Re: Bewerbung für einen Platz in eurem Clan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten