Delta-gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung League of Legends

Nach unten

Bewerbung League of Legends Empty Bewerbung League of Legends

Beitrag  chris Do Jun 23, 2011 6:49 am

So hallo ich suche schon länger einen guten LoL Clan um ranked games oder in ESL etc. zu spielen und zu mir erstmal, ich bin der Christian bin 16 Jahre alt mein Beschwörer Name ist "crazychris1" bin Lvl 30, ich habe mich auf ap Champs spezialisiert da mir diese am meisten Spaß machen. Hier nochmal eine Auflistung der Champions mit denen ich gut bin und auch gerne spiele: Anivia, Annie, Malzahar, Rumble, Alistar(ap), Twisted Fate(ap), Karthus, und noch ein paar andere. Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset sind natürlich vorhanden, ich komme gut mit anderen Spielern klar ich spiele auch öfter mit meinen rl Kumpels(einer davon will sich auch noch hier bewerben). Aktiv bin ich auch ich spiele fast jeden Tag, und ich nehme auch kritik gerne an und versuche mich zu verbessern. Das wars soweit mit der Bewerbung ich hoffe Sie gefällt euch und hoffe bald auf Antwort am Besten einfach in LoL anschreiben.

chris
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung League of Legends Empty Re: Bewerbung League of Legends

Beitrag  Feiron Do Jun 23, 2011 5:59 pm

Hi

Wie fändest du heute so um 19:00 Uhr?

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten