Delta-gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für League of Legends

Nach unten

Bewerbung für League of Legends  Empty Bewerbung für League of Legends

Beitrag  Mike Do Jun 23, 2011 9:17 am

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei euch bewerben, weil ich einen clan suche mit dem man erfolgreich werden kann sowohl in ranked games als auch in der ESL. ich bin auf den clan durch das LoL forum gekommen, daher ich dort immer etwas rumstöber was clans angeht, weil ich auch schon lange auf der suche bin (zu lange) Smile. Es hat sich hier auch ein gewisser Chris Beworben der ein mate von mir ist und ich auch sehr viel mit ihm in Lol spiele daher wir Rl kolegen sind. So nun zu mir, ich heiße Mike bin 17 jahre alt, werde dieses Jahr auch schon 18 und wohne in Unterfranken. ich spiele LoL schon ich weiß garnicht genau ich denke schon 1 jahr und bin sehr aktiv was das spielen angeht, bei mir geht natürlich Rl vor daher ich sehr gerne was mit freunden unternehme und auch noch in die schule gehe, das war es soweit von mir. Ein weiterer grund warum ich einen clan suche ist, weil ich kontaktfreudig bin, das heißt ich kann es nicht haben mit, ich nenne es mal feedern bzw. flamern zu spielen, sondern mit leuten die ich kenne, was eindeutig mehr spaß macht.

So dann mal zu LoL, was das wichtige hier ist Wink

Ingame Name: Thruast
LvL: 30
Wins: 763 (Normal) wenig in rankeds, weil solo ranked so ne sache ist.
Mit Champs sieht es unterschiedlich aus, ich hab mich jetzt erstmal auf range ad carrys spezialisiert, weil ich gerne dmg mache und auch gerne so den ton angebe, also ingame. Was die ad carrys betrifft is ja kla welche champs da gemeint sind dazu muss ich denke ich keine auskunft geben fals doch fragen kostet ja nichts Very Happy
Ich spiele auch diverse andere Champs dazu gehören z.B. Vlad, Irelia(Main), Lux, Rammus, Nasus und viele andere.
Ich denke das wars soweit, fals noch irgendwelche fragen sind wegen mir oder LoL is ja die chance zu fragen Smile

Ich hoffe es klappt mit dem Clan und wünsche noch einen schönen Abend bzw. Nacht.

Liebe Grüße Mike Smile

Mike
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für League of Legends  Empty Re: Bewerbung für League of Legends

Beitrag  Feiron Do Jun 23, 2011 6:00 pm

Hi

eine sehr schöne Bewerbung.

Wie fändest du heute so um 19:00 Uhr auf unserem ts³ Server( ts3.nitrado.net:14000 pw:Delta)

MfG Feiron

Feiron
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.05.11

http://www.Delta-gaming.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten